Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,05
EUR
+1,44 % +0,10
20:18:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.116
fredfeuerstein,
24.09.2021 23:44 Uhr
0
Mein EK ist unter 9€, habe bei 9,40€ nachgelegt, kassiere auch weiter die schöne Divi. Bei 9€ wird weiter aufgestockt
Wushi,
24.09.2021 22:38 Uhr
0
Na mal schauen, wann wir wieder die 9 Euro sehen... Dann würde ich meine Position eher weiter ausbauen. Bis dahin lebe ich ganz gut mit über 10% Dividendenrendite.
Hobbyaktionär2,
24.09.2021 20:06 Uhr
0
Ich habe einen Teilbereich verkauft. Der Rest vom Lumen im Depot ist von den Gewinn bezahlt😁 ... ab 9€ Stocke ich wieder auf
TaxiDriv4,
10.09.2021 22:29 Uhr
0
Jap, Smartbroker hat heute gutgeschrieben 👍🏻
Bullauge,
10.09.2021 17:48 Uhr
1
Lustigerweise gefühlt immer Freitag
Hobbyaktionär2,
10.09.2021 17:40 Uhr
0
Heute gibt es Schmerzensgeld 😁
TS1,
27.08.2021 7:56 Uhr
1
Exday ist 27.08. und Payday 10.09.
TC69,
26.08.2021 22:58 Uhr
0
😀 Glück gehabt mit Kauf
Linda28,
26.08.2021 18:17 Uhr
0
ja
TC69,
26.08.2021 17:24 Uhr
0
Hallo wenn heute die Aktie gekauft habe bekomme ich noch Dividende?
TS1,
24.08.2021 11:10 Uhr
0
pro Quartal
TS1,
24.08.2021 11:09 Uhr
0
Lumen hatte ja im Jahr 2019 die Dividende bereits von 0,54US$ auf die aktuellen 0,25US$ gesenkt...
Wushi,
22.08.2021 19:22 Uhr
0
Das sehe ich sehr ähnlich. Aus meiner Sicht, hat sich Lumen zuletzt sehr gut entwickelt (z. B. Schuldenabbau, neue Partnerschaften mit anderen Firmen.. sogar international). Ich denke, dass sie auf einen guten Weg sind - daher sehe ich es hier eigentlich als gelassen an und würde mir, wegen solch einer "Bemerkung", als Nebensatz in solch einen Interview, noch keine Sorgen machen.
(klar sind Dividendenstreichungen/Kürzungen eine Option.... Jedoch gibt es im Leben und in der Geschäftswelt immer Optionen.... Man sollte darüber nachdenken und auch sprechen dürfen.... deswegen muss ich sie jedoch noch lange nicht ergreifen... 😎)
Uro,
22.08.2021 16:19 Uhr
0
Ja, wenn es zur Kürzung kommt, dann auch nach dem Abschluss der Transaktionen. Bis dahin bleibts bei dieser Divi. Also ein Jahr ist wohl noch Ruhe, dann werden wir sehen. Ich bin hier grundsätzlich weiter optimistisch.
Wushi,
20.08.2021 19:13 Uhr
0
Schönes Wochenende in die Runde.
Wushi,
20.08.2021 19:13 Uhr
0
.. Na dann ist doch erstmal alles wie gehabt und gut 😊👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,80 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |