Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,165 EUR
+0,77 % +0,055
10:27:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Niice
Niice, 07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice
Niice, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice
Niice, 07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:29 Uhr
0
Lumen Technologies Non-GAAP-EPS von 0,43 $ übertrifft 0,20 $, der Umsatz von 3,8 Mrd. $ übertrifft 20 Mio. $ 7. Februar 2023 16:04 Uhr ET Lumen Technologies, Inc. (LUMN) Von: Gaurav Batavia , SA Nachrichtenredakteur10 Kommentare Pressemitteilung von Lumen Technologies ( NYSE: LUMN ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,43 $ schlägt um 0,20 $ . Der Umsatz von 3,8 Mrd. USD (-21,6 % Y/Y) übertrifft 20 Mio. USD . Aktien -7% . Guidance für das Geschäftsjahr 2023: Ber. EBITDA von 4,6 bis 4,8 Milliarden US-Dollar, Capex von 2,9 bis 3,1 Milliarden US-Dollar
N
Nekdjd, 07.02.2023 22:25 Uhr
1
Zahlen eigentlich besser als erwartet...
Vollonator
Vollonator, 07.02.2023 22:11 Uhr
0
Zahlen wohl Katastrophe, rette sich wer noch kann. Morgen zum Start dann minu 40%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen