Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,10
EUR
-0,14 % -0,01
07:29:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Seebot32,
07.02.2023 23:07 Uhr
0
Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞
Niice,
07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111,
07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice,
07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111,
07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice,
07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111,
07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111,
07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Olli2111,
07.02.2023 22:45 Uhr
0
Aber dann Lumen raus schmeißen, wenn die Zahlen besser als erwartet sind ? Macht keinen Sinn. Dann verkaufe ich doch lieber vorher zu einem besseren Kurs, wenn ich die eh los werden will.
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen
Niice,
07.02.2023 22:32 Uhr
0
Das ganze Jahr 2022 enttäuscht, so dass viele sich bei dieser schmerzhaften Vorführung zum Austieg beeilen…
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Verstehe ich nicht, eigentlich gut
Olli2111,
07.02.2023 22:29 Uhr
0
Lumen Technologies Non-GAAP-EPS von 0,43 $ übertrifft 0,20 $, der Umsatz von 3,8 Mrd. $ übertrifft 20 Mio. $
7. Februar 2023 16:04 Uhr ET Lumen Technologies, Inc. (LUMN) Von: Gaurav Batavia , SA Nachrichtenredakteur10 Kommentare
Pressemitteilung von Lumen Technologies ( NYSE: LUMN ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,43 $ schlägt um 0,20 $ .
Der Umsatz von 3,8 Mrd. USD (-21,6 % Y/Y) übertrifft 20 Mio. USD .
Aktien -7% .
Guidance für das Geschäftsjahr 2023: Ber. EBITDA von 4,6 bis 4,8 Milliarden US-Dollar, Capex von 2,9 bis 3,1 Milliarden US-Dollar
N
Nekdjd,
07.02.2023 22:25 Uhr
1
Zahlen eigentlich besser als erwartet...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |