Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08
Jens08, 03.06.2025 18:35 Uhr
0
😂😂😂 lieber schmeiße ich mein Geld in eine J auchengrube
H
Hatzel, 03.06.2025 18:33 Uhr
0

Sind alle im verborgenen am Nachkaufen 🤣🤣

Sei ehrlich, Du hast aus Vertrauen nachgelauft😉🤷🏻‍♂️?
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:32 Uhr
0
Sind alle im verborgenen am Nachkaufen 🤣🤣
H
Hatzel, 03.06.2025 17:26 Uhr
0
Kann man den Diamanten noch kaufen? Der ist mindestens 220 Mio. wert😉. Der ist doch „delisted“, oder? Gibts Kinsella noch?
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:25 Uhr
0
🤣💨 löschzwang ist das ansteckend??
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:16 Uhr
0
Leute kauft nach....so billig bekommt ihr den 💎 bald nicht mehr 🚀🚀💨😂
Tek110k
Tek110k, 02.06.2025 9:53 Uhr
0
Jens on the 🚀 to the Moon 😘
Jens08
Jens08, 16.05.2025 19:11 Uhr
0
Der 💎 Schleifer hat sich mal aufgeregt das ich das Forum so benannt hab. Was ist an der Bezeichnung falsch ??
Jens08
Jens08, 14.05.2025 20:58 Uhr
0
Ja ja unser 💎 was Tek 😜 wie viel hast du bekommen für deine Parolen ?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Die gab es nie gegeben hatzel. Betrug kommt halt irgendwann ans Tageslicht
H
Hatzel, 14.05.2025 18:07 Uhr
0
Man fragt sich tatsächlich, wo sind die 220 Mio. $?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 17:28 Uhr
0
Der dem Mist reicht das Geld nicht mal mehr für ein Eis 💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 19:47 Uhr
0
Thermonuklear sollte ja immer schön regelmäßig Beiträge auf Stocktwits Posten .Könnte es sein, dass der 💎🤡 selbst dahinter steckt ??? 🤣🤣🤣💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 18:54 Uhr
0
Das es den Rotz noch gibt auf dem Markt. Vielleicht kauft der Ober-Guru noch nach um seinen EK zu senken von seinem 💎
Jens08
Jens08, 07.04.2025 20:27 Uhr
0
Da auch die Website nicht mehr zu öffnen ist , gehe ich davon aus das der Betrug auch den letzten 🤡 nun klar ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,98 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,98 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
9 Gorilla +7,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,46 %
Alle Diskussionen