Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
B
Bremser08, 20.08.2025 18:57 Uhr
0
Rotz , China-Betrug
H
Hatzel, 20.08.2025 18:20 Uhr
0
Jetzt gerade, ja
Jens08
Jens08, 20.08.2025 18:11 Uhr
0
Ist wieder bei 0
H
Hatzel, 19.08.2025 22:06 Uhr
0
Was ist jetzt beim Kurs? Leben Tote doch länger?
B
Bremser08, 15.08.2025 20:44 Uhr
0
Hab mit dem Betrug hier leider viel Geld verloren. Ich weiß gar nicht ob man beim wert 0 überhaupt noch verkaufen kann
Jens08
Jens08, 08.08.2025 17:40 Uhr
0
0,0 🤣🤣🤣
Jens08
Jens08, 05.08.2025 19:26 Uhr
0

Kollege du hast echt ein größeres Problem und ich kann dir nicht helfen. Tut mir leid

Mir für dich und dein T. Account auch . Hattest viele Gläubiger für nichts 🤣🤣🤣
Jens08
Jens08, 05.08.2025 18:54 Uhr
0
Ist der Mist endlich von der Börse verschwunden?
Tek110k
Tek110k, 29.07.2025 18:48 Uhr
0
Kollege du hast echt ein größeres Problem und ich kann dir nicht helfen. Tut mir leid
Jens08
Jens08, 28.07.2025 22:58 Uhr
0
Ist niemand eingestiegen hatzel... Nachkaufen kann der 💎 Experte
H
Hatzel, 24.07.2025 18:14 Uhr
0
Nö, kauf Du, oder Kinsella oder Tek,… , oder der für 220 Mio eingestiegen ist🤷🏻‍♂️👻
Jens08
Jens08, 24.07.2025 17:59 Uhr
0
Hatzel Kauf mal eine Aktie. Dann steigt es bestimmt 100 % 🤣🤣🤣🤣
Jens08
Jens08, 17.07.2025 18:46 Uhr
0
0 Euro eher. China-Betrug erster Kajüte
H
Hatzel, 17.07.2025 18:13 Uhr
0
Oder waren es 200 Mio.?
H
Hatzel, 17.07.2025 18:13 Uhr
0
Glaube ich nicht, ist einfach über 400 Mio. $ für einen Investor wert gewesen und alle warten bis der Deckel fliegt😎🚀🥳😂😂
Jens08
Jens08, 17.07.2025 17:29 Uhr
0
Gibt es denn wieder eine neue T elegra mmgruppe ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen