Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08
Jens08, 07.03.2025 17:33 Uhr
0
Ist der Schwindel etwa aufgeflogen 🤣🤣
Jens08
Jens08, 11.02.2025 14:51 Uhr
1
Hier Brauch es die Hilfe von dem Guru... der Braten ist hier schon lange gegessen.....
H
Hatzel, 11.02.2025 7:54 Uhr
0

Na, da bin ich skeptisch!

Deine Skepsis in Ehren. Aber auch die gemeiselten Schrifttafeln wurden durch Bücher auf Papier ersetzt und wo wir nun sind, das dürfte an Dir nicht vorbeigegangen sein. Ebenso wie das Tragen von Gefäßen auf dem Kopf, der Viehwagen, das erste motorbetriebene Fahrzeug, Flugzeug, Drohne, … Aber gut, der Wandschrank bleibt „gelsenkircher Barock“, Eiche!
WizzARD
WizzARD, 11.02.2025 6:07 Uhr
0
Na, da bin ich skeptisch!
H
Hatzel, 31.12.2024 13:28 Uhr
0
Jens, Dir ebenfalls! Für uns einen guten Rutsch und für Luokung einen gewaltigen Anstieg🚀
Jens08
Jens08, 31.12.2024 13:27 Uhr
0
Guten Rutsch euch allen 🥂🍀
H
Hatzel, 27.12.2024 22:01 Uhr
0
Naja, waren doch nur vier Splits. Und, wir haben 220 Mio.$ bekommen. Wir haben 22,79 Mio. Aktien. Und vor 2 Slits gab es für die 220 Mio. $, 5,5 Mio. Aktien. Ein Split war, so glaube ich 1:30, der andere??? Somit werde ich sicher noch stinkereich😂😂
Jens08
Jens08, 27.12.2024 21:30 Uhr
0
Noch viele hundert Prozent......glaub daran glaubt nur einer im Universum 😄
H
Hatzel, 27.12.2024 21:06 Uhr
0

Gewinn hier hab ich mir abgeschmiert. Weißt du doch

Wir steuern auf 2,20$ zu, es reduziert sich auf 95,85€🚀
Jens08
Jens08, 27.12.2024 19:21 Uhr
0
Gewinn hier hab ich mir abgeschmiert. Weißt du doch
H
Hatzel, 27.12.2024 19:12 Uhr
0

Dann würde ich dir ne Flasche Champagner ausgeben 🤣

Dann wäre ich bei 0. 😂😂😂🤷🏻‍♂️🎉🚀
Jens08
Jens08, 27.12.2024 19:09 Uhr
0
Dann würde ich dir ne Flasche Champagner ausgeben 🤣
H
Hatzel, 27.12.2024 19:07 Uhr
0
Es fehlen nur noch 96,-€/Stück🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen