LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark

Kommentare 1.643
T
Tobsen73, 06.05.2021 9:04 Uhr
0
Tek, 2$ knacken ist ein realistisches Ziel, wie ich finde. Ansonsten drehen die Jungs von drüben natürlich wieder durch. Ich habe in den letzten Tagen nirgendwo short zahlen gesehen. Wie kann man da nachvollziehbar von shortsqueeze reden? Ich hab den Hype jetzt so oft gesehen und bin zwei mal richtig auf die Nase gefallen. Ich hätte gerne mit Luokung erwas mehr Nachhaltigkeit 😅
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:53 Uhr
0
Es kann auch zum short squeeze kommen meinen die Amerikaner
Tek110k
Tek110k, 06.05.2021 8:52 Uhr
0
Wir werden sehen 🍀
Tek110k
Tek110k, 06.05.2021 8:51 Uhr
1
Vergesst nicht das die Aktie wegen dieser Nachricht damals stark gefallen ist. Ich bin der Meinung, dass wir gut Luft nach oben haben und wir heute die 2$ knacken
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:44 Uhr
0
Dann kann man wieder günstig einkaufen
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:44 Uhr
0
Das Problem ist wenn es hoch geht und eine bestimmte Summe erreicht werden die Amis sicher verkaufen dann geht es richtig Berg ab
T
Tobsen73, 06.05.2021 8:41 Uhr
0
Ich hätte gerne das doppelte gehabt um nur die Hälfte zu verkaufen. Würde am liebsten mit 2000 stk long gehen auf 1-2 Jahre. Was much noch etwas stutzig macht ist, dass es nirgendwo aktuelle short Zahlen gibt. Alle aus März.
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:37 Uhr
0
Reicht doch 2000 stück kann man gut mit geld verdienen
T
Tobsen73, 06.05.2021 8:36 Uhr
0
Leider nur 2000stk... Schade, dass viele Handelsplattformen in US die Aktie NOCH vom Handel ausgeschlossen haben.
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:35 Uhr
0
😂
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:35 Uhr
0
Das heißt?
Tek110k
Tek110k, 06.05.2021 8:33 Uhr
0
Zu wenige 😂
KIMO1710
KIMO1710, 06.05.2021 8:23 Uhr
0
Wie viele habt ihr
Tek110k
Tek110k, 06.05.2021 8:21 Uhr
1
Die Party geht jetzt los. Glückwunsch an die die mutig waren zu halten 💪🏻
Tek110k
Tek110k, 06.05.2021 8:21 Uhr
0
Ich habe nochmal kräftig zugekauft
a
andrevillaboas, 06.05.2021 8:10 Uhr
0
😁🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUOKUNG TECHNOLOGY
2 Luokung Technology der schlafende Riese in der Cloud-Geospatial-Welt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen