LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark

Kommentare 1.643
T
Tobi0709, 10.11.2021 11:56 Uhr
0
Ja danke der Nachfrage und selber? Bist du hier auch Investiert?
KIMO1710
KIMO1710, 10.11.2021 9:04 Uhr
0
Alles gut?
T
Tobi0709, 10.11.2021 7:42 Uhr
0
Morgen Kimo 👋
KIMO1710
KIMO1710, 10.11.2021 6:17 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 10.11.2021 5:46 Uhr
0
🧘‍♂️💪👍
T
Tobi0709, 09.11.2021 15:40 Uhr
0
Keko darauf hab ich spekuliert 😅😅
Keko
Keko, 09.11.2021 14:29 Uhr
0
Wäre nice wird aber kommen die nächsten Tagen
T
Tobi0709, 09.11.2021 13:02 Uhr
0
Ab über den Euro 😅😅
Keko
Keko, 09.11.2021 12:57 Uhr
0
Steigt 😍💪
T
Tobi0709, 09.11.2021 12:46 Uhr
0
Ouh was passiert hier den 😅😅😅
Keko
Keko, 06.11.2021 14:15 Uhr
0
Sauber 🧘‍♂️
Solix
Solix, 05.11.2021 21:46 Uhr
0
📌
T
Tobi0709, 04.11.2021 14:54 Uhr
1
Also ich hab mich mal eingekauft. Find die Sprünge eigentlich spannend 😅
KIMO1710
KIMO1710, 04.11.2021 14:13 Uhr
1
Ist doch oft so bei luokung am Ende springt Sie 50 Cent Sprünge. Immer ein wenig Geduld 😎
Jens08
Jens08, 03.11.2021 21:03 Uhr
0
Jo . So 5 Jahre ,😆😆😆
T
Tobi0709, 03.11.2021 20:55 Uhr
0
Nicht das erste Mal bei der Aktie. Kam doch immer wieder zurück 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUOKUNG TECHNOLOGY
2 Luokung Technology der schlafende Riese in der Cloud-Geospatial-Welt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen