LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,40 EUR
-1,16 % -5,60
08:36:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.081
Fralli90
Fralli90, 26.01.2024 9:17 Uhr
0
Mit einem EK von 695€ bisher alles richtig gemacht ;) leider zu wenige im Depot 😆
k
klobürster4000, 26.01.2024 9:28 Uhr
0

Hab mal wieder alles falsch gemacht und schön meinen Long vor den Zahlen verkauft

Ich bin noch drin geblieben aber hab bei Paypal gestern dick miese gemacht
Raketenstation
Raketenstation, 26.01.2024 9:33 Uhr
0
Waren ja auch sehr starke Zahlen, da wurde viel weniger erwartet.
p
pl405416, 26.01.2024 9:37 Uhr
0
Ja und bei Paypal bin ich natürlich drin geblieben .. super Tag gestern
I
Ifrit, 26.01.2024 9:44 Uhr
0
Puhh da überlege ich jetzt nochmal reinzugreifen .... Aber ob dass jetzt noch so schlau ist
p
pl405416, 26.01.2024 9:15 Uhr
0
Hab mal wieder alles falsch gemacht und schön meinen Long vor den Zahlen verkauft
b
bassi321, 26.01.2024 8:59 Uhr
0
abwarten jungs, hinterher seid ihr dann enttäuscht
X
Xsicht, 26.01.2024 8:57 Uhr
0
Denke geht bis 800/850… Bis dahin ist Potenzial erstmal
I
Ifrit, 26.01.2024 8:54 Uhr
0
Mhh der Zug fährt bestimmt bis 800 durch
D
Donidoni, 26.01.2024 8:34 Uhr
0
Bin hier endlich im +
Ännchen
Ännchen, 26.01.2024 7:52 Uhr
3

1000 sehe ich jetzt nicht eben mal so aber sehe auch ne 750 - 800 mindestens erstmal

GOLDMAN erhöht das Kursziel für LVMH von €980 auf €1000. Buy 😉
N
NiklasC, 25.01.2024 23:12 Uhr
0

Schöner Boden. Nächstes Ziel 1000€👍

1000 sehe ich jetzt nicht eben mal so aber sehe auch ne 750 - 800 mindestens erstmal
GordonGecko1
GordonGecko1, 25.01.2024 23:03 Uhr
0

Ich will die 620€ sehen

Hat fast geklappt, jetzt über 720
B
BlueStar22, 25.01.2024 22:08 Uhr
2
Deutlich steigende Tiefs. Auch im 5 jahreschart erkennt man sehr gut dass nach unten kein Platz mehr war und da die Umsätze weiter rasant steigen ist die aktie günstig. Findest kaum Verkäufer auf dem Niveau
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 25.01.2024 21:52 Uhr
0

Schöner Boden. Nächstes Ziel 1000€👍

Basierend worauf? Oder, wie üblich bei dir, einfach ein Bauchgefühl...
B
BlueStar22, 25.01.2024 21:38 Uhr
0
Schöner Boden. Nächstes Ziel 1000€👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen