LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,28 EUR
-0,15 % -0,73
09:59:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
thePostman
thePostman, 26.01.2024 12:09 Uhr
0
Wäre ich mach ALL IN Lvmh gegangen haha 🤑🤑 aber so ist auch schön, habe leider nur 6 Stück..
b
bassi321, 26.01.2024 11:48 Uhr
0
Safe
k
klobürster4000, 26.01.2024 11:44 Uhr
0
15:30 Gewinn mitnahmen ?
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:56 Uhr
0
Und wenn man eh vom Unternehmen überzeugt ist es eigentlich egal was man dann macht
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:55 Uhr
0

Nach dieser müsste der Weg frei sein bis 800 oder ?

Möglich ist das sie den Bereich bis 800 anlaufen dort erst mal seitwärts machen oder nach unten Abprallen wenn die zone überwunden is sollte es weiter gehen ich persönlich werde denk ich erst mal bis knapp 800 drin bleiben
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:53 Uhr
0

Bin ja longterm unterwegs

Das bin ich auch es hilft trd auf Wochenbasis einen besseren Einstieg zu finden halt nicht immer aber öfters
I
Ifrit, 26.01.2024 9:51 Uhr
0
Nach dieser müsste der Weg frei sein bis 800 oder ?
I
Ifrit, 26.01.2024 9:50 Uhr
0
Aber scheint eine kleine Unterstützung zu sein um die 740
I
Ifrit, 26.01.2024 9:49 Uhr
0
Bin ja longterm unterwegs
I
Ifrit, 26.01.2024 9:48 Uhr
0

Versuch doch mal mit Trendlinie und Unterstützungen und Widerständen dann siehst du wann sich ein Einstieg noch lohnen oder wieder lohnen könnte :)

Charttechnik kenne ich mich null aus
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:47 Uhr
0

Puhh da überlege ich jetzt nochmal reinzugreifen .... Aber ob dass jetzt noch so schlau ist

Versuch doch mal mit Trendlinie und Unterstützungen und Widerständen dann siehst du wann sich ein Einstieg noch lohnen oder wieder lohnen könnte :)
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:45 Uhr
0

Dummes gepress hier... hält die Unterstützung in dem Bereich jetzt hier is gut wenn nicht auch halb so wild is schließlich kein ramschladen

Charttechnisch einfach super aufgegangen und gute zahlen geben extra schub
I
Ifrit, 26.01.2024 9:44 Uhr
0
Puhh da überlege ich jetzt nochmal reinzugreifen .... Aber ob dass jetzt noch so schlau ist
p
pl405416, 26.01.2024 9:37 Uhr
0
Ja und bei Paypal bin ich natürlich drin geblieben .. super Tag gestern
Raketenstation
Raketenstation, 26.01.2024 9:33 Uhr
0
Waren ja auch sehr starke Zahlen, da wurde viel weniger erwartet.
k
klobürster4000, 26.01.2024 9:28 Uhr
0

Hab mal wieder alles falsch gemacht und schön meinen Long vor den Zahlen verkauft

Ich bin noch drin geblieben aber hab bei Paypal gestern dick miese gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen