LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,55 EUR
+2,01 % +9,70
16:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 15.04.2024 22:50 Uhr
0

Die letzten Zahlen waren nicht gut. Gehe bei den kommenden von keiner positiven Überraschung aus. Hinzu kommt die politische Situation. Wer unbedingt will, kommt Ende der Woche bestimmt viel günstiger rein.

Die letzten Zahlen waren nicht gut? Was nennst du gut?
S
S.h., 16.04.2024 7:41 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
G
Gast-765310400, 16.04.2024 8:15 Uhr
0
Nach dem Ende des Handelstages an der französischen Börse
M
Micha10000, 16.04.2024 8:19 Uhr
0

Die letzten Zahlen waren nicht gut? Was nennst du gut?

Das Wachstum schwächte sich ab. Die Analysten hatten deutlich mehr erwartet.
MartinKö
MartinKö, 16.04.2024 11:56 Uhr
0
Q1 Zahlen heute um 17:45, Quelle wallstreet-online.de
M
Micha10000, 14.04.2024 9:30 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren nicht gut. Gehe bei den kommenden von keiner positiven Überraschung aus. Hinzu kommt die politische Situation. Wer unbedingt will, kommt Ende der Woche bestimmt viel günstiger rein.
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 19:41 Uhr
0

Wenn Iran Attacke gegen Israel macht gibt's saures

Hoffe noch brauchen wir nicht … dann kommt die 700 schneller als man denkt
MartinKö
MartinKö, 12.04.2024 19:38 Uhr
0
Wenn Iran Attacke gegen Israel macht gibt's saures
D
DummeAktie, 12.04.2024 18:04 Uhr
0
Hmm, nachkaufen jetzt oder geht's noch eine Etage tiefer 🤔?
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 17:06 Uhr
0
Hauptversammlung 18.4
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 17:05 Uhr
0
Kommen die nicht im Juni ?
G
Gast-765310400, 12.04.2024 16:59 Uhr
0
Dienstag q zahlen?
I
ImbissBronko, 12.04.2024 16:47 Uhr
1
Tut mir leid, liegt wohl daran das ich mit eingestiegen bin… war wohl ein Fehler… oder kommt die wieder?
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.04.2024 15:01 Uhr
0
Erstmal 770 Unterstützung, falls die nicht hält bin ich bei dr
MartinKö
MartinKö, 12.04.2024 14:59 Uhr
0
Körbchen 650
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.04.2024 14:58 Uhr
0
Nervt langsam...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen