LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,38 EUR
+0,17 % +0,83
20:21:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
S
Surfer8777, 23.07.2024 13:19 Uhr
0

Würde nicht mehr vor den Zahlen nachlegen,ist wie casino,meine Einschätzung entweder laufen wir heute die 660€ oder 740€ an

Ja dann nehme ich die 740 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 13:20 Uhr
0

Ja dann nehme ich die 740 😂😂

Dem würde ich mich anschließen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 13:20 Uhr
0
Höher wäre natürlich auch ok😅😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 13:25 Uhr
0
Anscheinend Zahlen um 16 Uhr?
C
Coe, 23.07.2024 13:27 Uhr
0
18 Uhr oder nicht?
G
Gast-765310400, 23.07.2024 13:15 Uhr
1
Würde nicht mehr vor den Zahlen nachlegen,ist wie casino,meine Einschätzung entweder laufen wir heute die 660€ oder 740€ an
R
Raade, 23.07.2024 13:13 Uhr
0

Legt noch jemand nach,?

Nur falls heut die 650€ kommen 😉🤣🫡
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 13:09 Uhr
0
Legt noch jemand nach,?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 13:09 Uhr
0
So langsam scheint etwas Fomo aufzukommen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 10:43 Uhr
0
Bleibt zu hoffen
S
Surfer8777, 23.07.2024 10:30 Uhr
0

Einiges… aber es wird sicher noch was dazukommen

Hmm 🤔 oder doch schon alles drinnen 😄😄
S
Surfer8777, 23.07.2024 9:38 Uhr
0

Bleibt spannend wie viel negatives jetzt eingepreist is

Einiges… aber es wird sicher noch was dazukommen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 21:36 Uhr
0
Bleibt spannend wie viel negatives jetzt eingepreist is
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 21:34 Uhr
0
700 heute schon mal geknackt
G
Gast-765310400, 22.07.2024 20:24 Uhr
0
Jede kleinste positive Überraschung wird morgen den Kurs nach oben treiben,die peer groups, haben bis jetzt unterirdische zahlen geliefert, es bleibt spannend
B
BamBam84, 22.07.2024 20:03 Uhr
0

was meint Ihr: Werden die Zahlen morgen enttäuschen???

Ich glaube so im Rahmen der Erwartungen, Rückgang/ Nachfrageschwäche in China und Aussichten verhalten . Dann kommt noch ein Schub nach unten, aber nicht zu extrem. Dann kaufe ich nach . So zumindest hoffe ich 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -7,14 %
Alle Diskussionen