LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,55 EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
B
Baselito, 26.07.2024 13:47 Uhr
0

Das Unternehmen ist : exakt so viel wert wie vor 3 Jahren. 🤪 Die Umsätze haben sich vervielfacht.

Dazwischen gab es aber viele Sprünge nach oben, wenn man rechtzeitig Gewinne mitgenommen hat wars sehr lukrativ 😇😍
B
Baselito, 26.07.2024 13:47 Uhr
0

Ich bin es auch eingegangen und habe bei 649,80 nachgelegt, wollte unbedingt eine größere Position haben ✌️

Ich auch💪😁
Raketenstation
Raketenstation, 26.07.2024 17:28 Uhr
0
Nicht mal bei dem grünen Markt machen wir mit
C
Curry23, 26.07.2024 18:54 Uhr
1
Warum ist heute grün
B
Baselito, 26.07.2024 19:07 Uhr
0

Nicht mal bei dem grünen Markt machen wir mit

Es steigt doch😄👍
B
BamBam84, 26.07.2024 11:56 Uhr
0

Ob die Zone zwischen 656€ (Oktober 23) und 644€ (Januar 24) den Boden bildet, wird sich rückblickend zeigen. Momentan ist ein Einstieg noch die gewagte Positionierung gegen den Trend. Kann funktionieren oder nicht 😉 Ich bin das Risiko eingegangen.

Ich bin es auch eingegangen und habe bei 649,80 nachgelegt, wollte unbedingt eine größere Position haben ✌️
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 26.07.2024 11:40 Uhr
2

Sieht mir nach Bodenbildung aus.

Ob die Zone zwischen 656€ (Oktober 23) und 644€ (Januar 24) den Boden bildet, wird sich rückblickend zeigen. Momentan ist ein Einstieg noch die gewagte Positionierung gegen den Trend. Kann funktionieren oder nicht 😉 Ich bin das Risiko eingegangen.
A
Alwinius566, 26.07.2024 11:08 Uhr
0
Also frage; was erwartet man sich für die nächsten drei Jahre dann??
A
Alwinius566, 26.07.2024 11:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist : exakt so viel wert wie vor 3 Jahren. 🤪 Die Umsätze haben sich vervielfacht.
Raketenstation
Raketenstation, 26.07.2024 10:46 Uhr
0
Sieht mir nach Bodenbildung aus.
S
S.h., 26.07.2024 9:26 Uhr
0
Was ein dip
I
Investorxy, 25.07.2024 20:01 Uhr
0

Ich habe heute Nachmittag mal vorsichtig einen Einstieg gewagt und bin nun mit einem EK von 653€ dabei. War getrieben von der Hoffnung, die Talfahrt seit Mitte März nach der Rallye ab Mitte Januar möge bei 650€ vielleicht ein Ende gefunden haben. Mal sehen, ob es so sein wird 🔮

Den Kurs habe ich auch. Ich bin aber hier eher noch spekulativ unterwegs. Erstmal abwarten.
Latzjan
Latzjan, 25.07.2024 19:26 Uhr
0

HERMES wie erwartet stark. Ist halt ned so möchtegern Luxus Geschichte ala gucci

Gucci ist Talahon Style
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.07.2024 18:59 Uhr
1
HERMES wie erwartet stark. Ist halt ned so möchtegern Luxus Geschichte ala gucci
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.07.2024 18:58 Uhr
0
Müsste morgen ab 9 nen grünen Tag geben
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 25.07.2024 18:57 Uhr
0
Ich habe heute Nachmittag mal vorsichtig einen Einstieg gewagt und bin nun mit einem EK von 653€ dabei. War getrieben von der Hoffnung, die Talfahrt seit Mitte März nach der Rallye ab Mitte Januar möge bei 650€ vielleicht ein Ende gefunden haben. Mal sehen, ob es so sein wird 🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen