LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,65 EUR
+0,95 % +4,65
18:40:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.082
V
Vorsehung, 01.08.2024 11:32 Uhr
0

Erst bei etwa 600 Euro

Manche werden immer warten 😉
D
DividendenPrinz, 01.08.2024 11:46 Uhr
0
Oder fürs Warten belohnt 😉
j
juliusuiluj, 01.08.2024 12:02 Uhr
0

Sieht so aus als würde die 650 halten

Oder auch nicht…
d
dividendensucher, 01.08.2024 13:07 Uhr
0
Am Tageshoch gekauft und fünf min später ging heute Vormittag die Rutsche nach unten. Herrlich 😀👍
D
Dotzge, 01.08.2024 13:21 Uhr
0
Rein Fundamental sind das natürlich Traum Kurse - der Chart sieht aber leider nicht gut aus. Was aber gerade spannend ist - Chartechnik - die Hammer Formation (Downtrend) googlt mal - falls wir über 644 Jahrestief schließen und morgen grün sind - klingt blöd sieht das bullisch aus - Trendumkehr! Falls wir sogar im grünen über 650 schließen sollten - dann war es ein Fail breakout nach unten wo stopps gezogen hat und auch bullisch ist. schließen wir jedoch unter 644 bin ich kurzfristig bis 620-630€ bärisch
D
DividendenPrinz, 01.08.2024 10:38 Uhr
1
Erst bei etwa 600 Euro
V
Vividfantas, 01.08.2024 10:32 Uhr
0
Einsteigen
V
Vorsehung, 01.08.2024 10:31 Uhr
0
Das sind super Einstiegskurse!
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.08.2024 10:03 Uhr
1

Denke mal Hugo Boss zieht hier heut den Sektor nach unten

🧐 Hugo steigt , aber französische Aktien fallen gerade 🤷🏻‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 01.08.2024 9:49 Uhr
0

Weiß jemand was der Grund für die aktuelle Rutsche ist?

Ja
R
Raade, 01.08.2024 9:45 Uhr
0
Denke mal Hugo Boss zieht hier heut den Sektor nach unten
R
Rob3, 01.08.2024 9:40 Uhr
0

jetzt werden einige "Stop losses" ausgelöst werden. Trendwende abwarten...

Wäre schön wenn’s bald mal kommt die Wende
V
VentureCapitalist, 01.08.2024 9:37 Uhr
0
jetzt werden einige "Stop losses" ausgelöst werden. Trendwende abwarten...
D
DummeAktie, 01.08.2024 9:36 Uhr
0
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein! 🛒🛒🛒
R
Raade, 01.08.2024 9:33 Uhr
0
Andere Frage: Warum sollte es denn steigen?
I
InvestBagHolder, 01.08.2024 9:33 Uhr
0
Trend is your friend. Erinnere mich hier etwas um die 600 bis 630€ als Zielkurs geschrieben zu haben. Abwarten, Order steht bereit.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
10 Strategy B -10,89 %
Alle Diskussionen