LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
493,55
EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.082
Gorby,
05.09.2024 17:29 Uhr
0
Der Konsument schwächelt, egal ob EU, China oder USA.
Bullenfalle jedenfalls gewesen der letzte Anstieg, im 6 Monatschart ging es sogar kurzzeitig aus dem Abwärtstrend raus. Sogar über die Tal-Linie des großen Doppeltop im ,3 Jahreschart ging es drüber, um dann wieder zu fallen und nun heute sogar neues Tief im 6 Monatschart. Die GD 100 wurde bei dem Anstieg bei weitem nicht erreicht.
Ich bleibe dabei 400 bis 450,Euro aus Resultat aus dem Doppeltop könnte der Kurs zunächst anlaufen. Siehe auch 24.07. 10:44 oder 02.08. 09:26.
Abc12345,
05.09.2024 17:58 Uhr
0
Letzte Ausfahrt um die 570. Darunter eher nicht so signifikante Haltemarken. Kann aber auch gut in Seitwärtsphase mit sehr weiter Range übergehen.
Fritze,
05.09.2024 18:04 Uhr
0
Der Konsument schwächelt, egal ob EU, China oder USA. Bullenfalle jedenfalls gewesen der letzte Anstieg, im 6 Monatschart ging es sogar kurzzeitig aus dem Abwärtstrend raus. Sogar über die Tal-Linie des großen Doppeltop im ,3 Jahreschart ging es drüber, um dann wieder zu fallen und nun heute sogar neues Tief im 6 Monatschart. Die GD 100 wurde bei dem Anstieg bei weitem nicht erreicht. Ich bleibe dabei 400 bis 450,Euro aus Resultat aus dem Doppeltop könnte der Kurs zunächst anlaufen. Siehe auch 24.07. 10:44 oder 02.08. 09:26.
Dann deck Dich doch ordentlich mit Shortpositionen ein.
Investorxy,
05.09.2024 16:29 Uhr
0
Wenn die 600 reißen, dann wäre bei ca. 550 Euro die nächste Unterstützung.
Investorxy,
05.09.2024 16:27 Uhr
0
Ich habe nochmal knapp unter 620 zugeschlagen. Wenn wir unter 600 Euro kommen geht's weiter.
Machame3,
05.09.2024 16:17 Uhr
0
Blöd nur, dass heute nochmal zum Kauf geraten wird.
Heißt also, es geht noch tiefer, oder?
Machame3,
05.09.2024 16:15 Uhr
0
Ja vermutlich. An 20.8. war der Kurs noch bei ca. 680 und dann kam die Kaufempfehlung......
Machame3,
05.09.2024 15:46 Uhr
0
Der Aktionär (20.8) rät zum Kauf, aber SL bei 600.
Die sind nicht mehr so weit weg.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 7 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |