LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
494,93
EUR
+0,50 % +2,45
14:57:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.082
Vagabond2060,
06.09.2024 19:54 Uhr
0
Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.
merlintlou,
08.09.2024 14:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte es sein das sich LVMH ab Montag eher wieder in einer seitwärtsbewegung bewegt. 🤔 wird wohl darauf ankommen wie sich der gesamte Aktienmarkt schlagen wird.
Unter 600 Euro wäre aber schon echt heavy….
Fritze,
09.09.2024 9:08 Uhr
1
Aber leider wird es so kommen
VentureCapitalist,
09.09.2024 10:39 Uhr
4
Das weiß niemand, aber der Markt wird jetzt vermutlich einen kurzen Bounce nach oben zeigen. Der September ist jedoch ein sehr schwacher Monat, und viele erwarten nach einer kurzen Erholung noch einen weiteren größeren Abverkauf. Aus dem Gröbsten sind wir vermutlich erst nach der US-Wahl im November heraus. Bis dahin könnte es auch für LVMH noch ein paar Etagen tiefer gehen. Und so wie es aussieht zieht LVMH bei der Erholung auch nicht mit. Also die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass wir unter die 600€ fallen.
Mr.Luigi,
06.09.2024 19:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!
BamBam84,
06.09.2024 10:52 Uhr
0
Ich hoffe auch unter 600 würde da den ersteinstieg machen . Wenn die Arbeitsmarktdaten heute schlecht ausfallen könnte es passieren , wenn gut gehen wir wieder nach oben vermutlich .
InvestBagHolder,
06.09.2024 10:24 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die ~600 getestet werden könnten. So masslos darunter? Wenn der Gesamtmarkt fällt, ja ansonsten ein großes Fragezeichen.
Fritze,
06.09.2024 9:35 Uhr
0
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass der Boden die Grenze von 600 hält, so schwach wie die Aktie ist. Außerdem ist sie auch noch viel zu teuer
Vorsehung,
06.09.2024 9:26 Uhr
1
So wie es aussieht werden wir heute unter 600 € einkaufen können. Da bin ich wieder dabei!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,86 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | Alle Diskussionen |