LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,78 EUR
+1,31 % +6,43
13:33:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:23 Uhr
3
Körbchen für einen Nachkauf knapp unter 600 Euro gesetzt.
Pershing
Pershing, 18.09.2024 7:15 Uhr
0
Jemand mit nem Long Zertifikat dabei? Ueberlege 😂 hab da aber noch keine wirklichen Erfahrungen 🤪
U
Unexpecteder, 18.09.2024 9:14 Uhr
0
Safe long
V
Vorsehung, 18.09.2024 12:17 Uhr
0
Die 600 € halten 🤞
madmike
madmike, 18.09.2024 12:46 Uhr
0
Forward PE von 20 .Macht n peg Ratio von ca 2.. Generell gesehen nicht übermäßig günstig .. Historisch auf LVmh bezogen schon . Ich werde bald meine erste Posi kaufen ...war lange geduldig und mein "persönliches" price Target bald erreicht ..
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share
Raketenstation
Raketenstation, 17.09.2024 15:19 Uhr
0
Reicht doch mal mit Korrektur jetzt
V
Vejeriego, 17.09.2024 13:57 Uhr
0
Nachgekauft
B
Blasko, 17.09.2024 13:47 Uhr
0
Hab mein Körbchen mal auf 585 erhöht, glaube aber eigentlich nicht dran...
N
Nick1909, 17.09.2024 13:07 Uhr
0
Die 600 hält sich Mega gut. Mal schauen wann wieder Bewegung rein kommt. Ich denke dass wir den September noch durchhalten müssen
Pershing
Pershing, 17.09.2024 11:54 Uhr
0
Viel Glück 😄👍 wenn’s soweit kommt, kaufe ich nochmal nach..
B
Blasko, 17.09.2024 9:19 Uhr
0
Körbchen bei 575 aufgestellt...
D
Dotzge, 16.09.2024 19:08 Uhr
3
Alle Aktien - der Aktionäre- alle empfehlen die letzten Tage LVMH Sehr stark - der Grund ist ein KGVe von unter 20 das gab es die letzten 6 Jahre nicht mehr - zudem ist der RSI unter 30 was für ein überverkauften Bereich spricht - ich sammle mal weiter auf 👍🏻 Da wir alle keine Glaskugel habe wünsche ich allen viel Erfolg 👍🏻 und ja in 5-10 Jahren sind Kurse zwischen 450-700 - nicht mehr vorstellbar daher immer langfristig denken 👍🏻
Pershing
Pershing, 16.09.2024 17:08 Uhr
1
Noch halten die 600€ 😂👌🏼
Pershing
Pershing, 16.09.2024 12:47 Uhr
0
Nachgekauft 😅
S
Scotch, 15.09.2024 15:31 Uhr
0

Ich glaube auch nicht das wir noch viel tiefer kommen.

So wie der Kurs hier nach unten rauscht würde es mich nicht wundern das es noch etwas tiefer geht, 540 bis 550 € leicht möglich..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen