LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,20 EUR
+1,73 % +8,35
15:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
S
Surfer8777, 26.09.2024 21:05 Uhr
0

Ich hätte bei 600 nicht nur 1 sondern mindestens 10st kaufen sollen 🤣

Kaufe halt das nächste Mal mit Hebel (zB Hebel 5)…..dann bekommst mehr für 600…..
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Mache das mit Hebel auch mittlerweile. Aber nur nach zahlen die top waren und Momentum drin ist. Beispiel bei Paypal. LVMH hätte auch weiter zur 509 laufen können. Die News und die Zahlen waren schwach zuletzt. Da würde ich nicht mit Hebel rein.
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Zur 500
Latzjan
Latzjan, 27.09.2024 7:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute?
F
Felix01, 27.09.2024 8:04 Uhr
0
Ich denke viele werden noch im - sein, ich gehe nicht vom großen Abverkauf heute aus
D
DummeAktie, 26.09.2024 20:39 Uhr
0
Ich hätte bei 600 nicht nur 1 sondern mindestens 10st kaufen sollen 🤣
0
0nezD, 26.09.2024 20:00 Uhr
0

Equinor OMV etc. Der Ölpreis wird derzeit von Spekulanten runtergeprügelt und wird wieder steigen. Warte bei OMV auf Einstiegskurs unter 36,30 und es gibt noch einige andere. Man mag gespannt sein wann die Blase bei vielen platzt TECH mit KGV 80 - 200 usw.

Dankeschön
A
Abc12345, 26.09.2024 19:50 Uhr
0
Abc12345 LVMH
Batman abgearbeitet?
A
Abc12345, 26.09.2024 19:47 Uhr
0
Abc12345 LVMH
Kleine Bullenstampede
L
Luigi3000, 26.09.2024 19:22 Uhr
0

Welche Schnäppchen z.b ?

Equinor OMV etc. Der Ölpreis wird derzeit von Spekulanten runtergeprügelt und wird wieder steigen. Warte bei OMV auf Einstiegskurs unter 36,30 und es gibt noch einige andere. Man mag gespannt sein wann die Blase bei vielen platzt TECH mit KGV 80 - 200 usw.
D
Donidoni, 26.09.2024 19:06 Uhr
0
Seit heute fast wieder auf 0
S
SuperLongholdn, 26.09.2024 18:46 Uhr
1

Cooler Pennystock

Da bin ich bei Dir 😀😎
0
0nezD, 26.09.2024 18:31 Uhr
1

Man will anscheined wieder Dumme Kleinanleger zum Kauf auf Höchstständen bringen. Hat nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun... Schnäppchen gibt es im Energiebereich IMO

Welche Schnäppchen z.b ?
L
Luigi3000, 26.09.2024 18:11 Uhr
0

Ich trau der Chinahoffnung nicht ganz und nehme mal ein paar Aktien raus. Die Position war mir zu groß. Wie man's macht ist eh verkehrt aber so kann ich besser Schlafen.

Man will anscheined wieder Dumme Kleinanleger zum Kauf auf Höchstständen bringen. Hat nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun... Schnäppchen gibt es im Energiebereich IMO
S
Sz38, 26.09.2024 17:57 Uhr
1
Ich trau der Chinahoffnung nicht ganz und nehme mal ein paar Aktien raus. Die Position war mir zu groß. Wie man's macht ist eh verkehrt aber so kann ich besser Schlafen.
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2024 17:43 Uhr
0
@MAXimumBörse Wie kommst du denn darauf? Man hatte auch genügend Möglichkeiten zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen