LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,13 EUR
-0,10 % -0,50
09:29:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.082
I
Investorxy, 12.11.2024 13:21 Uhr
0

Toll.....

Ja. Warum auch nicht?
B
Bogie, 12.11.2024 13:23 Uhr
1
Bei 580,90 😜 kann ich gut mit leben
V
Vorsehung, 12.11.2024 13:27 Uhr
0
Hoffentlich hält das Jahrestief...
I
Investorxy, 12.11.2024 13:29 Uhr
1
Wenn es tiefer geht dann kommen nochmal 2 Tranchen. Eine bei ca. 550 und die andere bei ca. 500.
V
Vorsehung, 12.11.2024 13:36 Uhr
1
Ich habe schon genug Anteile und wäre froh wenn ich nicht weiter kaufen muss 🙈😉
D
Dartagnan, 12.11.2024 13:20 Uhr
0

Ich habe eine Aktie bei 581 gekauft

Toll.....
I
Investorxy, 12.11.2024 13:13 Uhr
0
Ich habe eine Aktie bei 581 gekauft
A
AnMoWi, 12.11.2024 13:03 Uhr
1
Fürs erste genau da nach oben geprallt :)
V
Vorsehung, 12.11.2024 12:53 Uhr
1

Ist da eine Unterstützung?

Jahrestief
S
S.h., 12.11.2024 12:52 Uhr
0

Bei 579€ kaufe ich nach

Ist da eine Unterstützung?
V
Vorsehung, 12.11.2024 12:35 Uhr
0

Hatte die Tage gelesen das bei 580 Euro eine Dicke Unterstützung liegt : mal sehen ob’s passt

Bei 579€ kaufe ich nach
S
Steeely, 12.11.2024 12:31 Uhr
0
Hatte die Tage gelesen das bei 580 Euro eine Dicke Unterstützung liegt : mal sehen ob’s passt
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 12:24 Uhr
0

450 bis 400 Euro, wir kommen.... Siehe 24.07.24 10.44 oder 2.8.24 9.26 Uhr

🤷🏻‍♂️…. 750 - 1000€ kommen irgendwann auch 📉📈📉📈📈😉
D
DummeAktie, 12.11.2024 12:08 Uhr
0

Stückchenweise kann man denke "ich" reingehen. Überlege mir gerade auch meine nächste Order.

Mit deinem Username solltest du bei LVMH auf jeden Fall geil nachkaufen 🛍️😜
B
Bogie, 12.11.2024 12:05 Uhr
0

Paypal war tot Facebook war tot 3M war tot Überall wurde der selbe Mist geschrieben und immer sollte es noch tiefer gehen. Ich glaube LVMH wird auch sicher wieder gute Renditen bringen…

Wer hier auf einige Kommentare hört, wird den Zug meist immer verpassen...
J
JoGerner, 12.11.2024 12:02 Uhr
3
Paypal war tot Facebook war tot 3M war tot Überall wurde der selbe Mist geschrieben und immer sollte es noch tiefer gehen. Ich glaube LVMH wird auch sicher wieder gute Renditen bringen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
Alle Diskussionen