LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,70 EUR
-3,62 % -18,08
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.081
T
Thomas0403, 12.11.2024 17:36 Uhr
3
Hab jetzt mal bei 569,50€ zugeschlagen. Warum auch warten
I
Investorxy, 12.11.2024 17:39 Uhr
0

Rund um China + Sektorschwäche. Gibt so viele unterbewertete Titel. Diageo, Pernod, DHL, Nestlé. Nehme ich alles hier gerne mit. Krönung wäre noch L'Oréal unter 300...

Ja bei L'Oréal warte ich auch nich un zu vergünstigten. Ja aktuell sieht es git aus zum nachlegen
J
Jomagic, 12.11.2024 17:45 Uhr
0
Wxy hokl brmbt ujkj was? 🤣🤣🤣
D
DummeAktie, 12.11.2024 17:59 Uhr
0

Hab jetzt mal bei 569,50€ zugeschlagen. Warum auch warten

Ich glaube es besteht eine Chance daß es schon überverkauft ist und morgen wird's wieder hoch gehen. Ich hatte ein Kauforder mit Limit 568 in meinem 2. Depot, die würde aber nicht durchgeführt. Paris hat schon aber zu also jetzt warte ich ab...
H
Hoax123, 12.11.2024 18:45 Uhr
1

Wenn die 560,— nicht hält , ……

Dann könnte es bitter werden....muss es aber nicht. Kann auch bei 540 drehen 😅
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 12.11.2024 17:35 Uhr
0
Wenn die 560,— nicht hält , ……
A
Abc12345, 12.11.2024 17:34 Uhr
0
Abc12345 LVMH
Countdown läuft.
A
Abc12345, 12.11.2024 17:31 Uhr
0
Hab ich am Fr gepostet und 3 Tage später heulen alle rum. 🙈
A
Abc12345, 12.11.2024 17:30 Uhr
1

Mit der Analyse ohje

Gern geschehen 😂😂😂
L
Lausbub89, 12.11.2024 17:29 Uhr
1
Rund um China + Sektorschwäche. Gibt so viele unterbewertete Titel. Diageo, Pernod, DHL, Nestlé. Nehme ich alles hier gerne mit. Krönung wäre noch L'Oréal unter 300...
D
DummeAktie, 12.11.2024 17:27 Uhr
0
Ist es schon überverkauft?
b
bassi321, 12.11.2024 17:19 Uhr
0
-5% finde ich etwas übertrieben ohne nennenswerte News
D
DummeAktie, 12.11.2024 17:07 Uhr
0
Ich wollte bei 570 doch noch 2st kaufen aber jetzt lieber nicht 😂
D
DummeAktie, 12.11.2024 17:02 Uhr
0
https://www.telegraph.co.uk/business/2024/11/12/europes-richest-man-sues-elon-musks-x/
B
Bogie, 12.11.2024 17:02 Uhr
0

Genau richtig so. "Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind." Ich kaufe auch fleißig in tranchen weiter zu.

Zumal man hier Quasi schon eine Art ETF kauft, das Portfolio ist schon beeindruckend
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen