LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,13 EUR
+0,50 % +2,43
19:03:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
B
Basti94155, 13.01.2022 14:04 Uhr
0
790 wäre mir lieber bei Einkauf 714 :D 😀
B
Brandon25, 13.01.2022 14:04 Uhr
0
Toi toi toi, bis jetzt verteidigt der die 690
Trader24
Trader24, 13.01.2022 13:57 Uhr
1
Am 1.2.2022 kommen die Quartalszahlen, die werden vermutlich top. Bis dahin hat sich hoffentlich die Kurs wieder gefangen :)
Trader24
Trader24, 13.01.2022 13:23 Uhr
0
@Brandon25 , das hoffe ich auch :) war nur schade dass er wieder bei 703€ abgeprallt ist
D
Denmich, 13.01.2022 13:07 Uhr
0
Nachkaufgelegenheit dann
B
Brandon25, 13.01.2022 12:56 Uhr
1
Mal schauen, ob 690 der Boden ist. Meiner Meinung nach ja
Trader24
Trader24, 13.01.2022 12:55 Uhr
0
schade, dass es doch aktuell wieder runter geht. hatte hoffnung das der kurs sich wieder nach oben dreht
B
Brandon25, 13.01.2022 10:13 Uhr
0
Das ist natürlich absolut keine Empfehlung
B
Brandon25, 13.01.2022 10:12 Uhr
0
Also MEINE MEINUNG UND MEINE ANALYSE: Es wird nicht unter 690€ gehen, evtl dreht der früher ab... Und wenn der dann wirklich gemütlich nach oben klettert, haben wir spätestens Ende April/Anfang Mai min. 750€... Wenn er wirkkich langsam klettert.
Trader24
Trader24, 13.01.2022 9:47 Uhr
0
ein doppelter boden bei 700,50€ wäre doch was feines. und dann wieder an die 750€ hoch
Trader24
Trader24, 13.01.2022 9:44 Uhr
0
Na Leute, wie ist bei euch heute die stimmung? wo denkt ihr, geht es hin? :)
MtoZ
MtoZ, 13.01.2022 9:37 Uhr
0
Das ist natürlich top! 😄
G
Gast-698998700, 13.01.2022 9:36 Uhr
0
Schau Dir doch die Kursentwicklung der letzten Jahre an. Ich kaufte bei 432.- €. Ist doch prima!
G
Gast-698998700, 13.01.2022 9:34 Uhr
0
Wie wäre es, Du besorgst Dir ein paar Luxusartikelchen zur Kurspflege? Allez opp, MtoZ!
MtoZ
MtoZ, 13.01.2022 9:13 Uhr
0
Man man, noch hält die 700….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
Alle Diskussionen