LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,98 EUR
+1,83 % +8,83
14:48:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
M
Micha10000, 04.04.2024 8:48 Uhr
1

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️

Was heißt stabil? Die letzten Zahlen waren alles andere als gut. Und hier herrscht der Irrglaube vor, Luxusartikel laufen immer. Das ist falsch. Auch LVMH ist von der breiten Masse abhängig und die spart zuerst bei Luxusartikeln, nicht bei Grundnahrungsmitteln.
tragflechentoni
tragflechentoni, 03.04.2024 17:40 Uhr
0
Leider 🙄
MartinKö
MartinKö, 03.04.2024 17:38 Uhr
0
Die ist ja wieder gut runtergekommen die Aktie
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.03.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin der Nachfolger

Dann Kursziel 0
D
DummeAktie, 21.03.2024 21:08 Uhr
1

Ich bin der Nachfolger

Uuufff. Ich bin beruhigt. Ich hebe das Kursziel auf 2000€ 🛸
MartinKö
MartinKö, 21.03.2024 20:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354

Ich bin der Nachfolger
D
DummeAktie, 21.03.2024 20:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354
D
DummeAktie, 20.03.2024 21:42 Uhr
0

Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️

Hier sind viele 🧌🧌🧌 unterwegs. Don't feed them 🙂
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 17:21 Uhr
0
Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️
GordonGecko1
GordonGecko1, 20.03.2024 12:56 Uhr
2
@timbo85m, wenn das hier ne Pommesbude ist (LVMH hat so ziemlich die größte Marktkapitalisierung in Europa) was sind dann andere Werte für dich? Wenn man nicht ertragen kann das Aktien auch fallen können, dann sollte man fern bleiben von der Börse. Langfristig ein Top Unternehmen, nur Geduld. 👍
B
BamBam84, 20.03.2024 6:37 Uhr
0

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️
A
Aktienfreund007, 19.03.2024 23:08 Uhr
0

aus 1,xx% wurde mehr

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.03.2024 22:09 Uhr
0

1,xx% Minus. Macht Dich das nervös?

aus 1,xx% wurde mehr
D
DummeAktie, 19.03.2024 21:59 Uhr
0
Der 6 Monate Chart ist eigentlich eine gerade Linie nach oben bis auf die Riesige Lücke im Januar wann ich gekauft habe. Jetzt bildet sich also wieder eine Lücke (nicht so tief...denke ich mindestens)🕳️
t
timbo85m, 19.03.2024 21:27 Uhr
0
Was ne Pommesbude. Langsam nervt es
H
Higgi90, 19.03.2024 21:24 Uhr
1
Vlt kann ich schon früher nachlegen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,54 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Investmentchancen +0,45 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
Alle Diskussionen