LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,38 EUR
+0,17 % +0,83
21:46:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
HerrErro
HerrErro, 12.07.2024 16:43 Uhr
0
Ich weiß noch als sie mich ausgelacht haben als ich sagte die 730€ sind drin 😂
B
Berlin_1969, 12.07.2024 16:37 Uhr
0
Uihhhhh
B
Berlin_1969, 12.07.2024 16:00 Uhr
0
Auf die lachenden 😂
B
Berlin_1969, 12.07.2024 15:59 Uhr
0
Steigt und steigt
S
Surfer8777, 12.07.2024 14:51 Uhr
1

Falls die 720€ rausgenommen werden auf Tageschlussbasis,muss es in den kommenden Tagen bestätigt werden und dann wäre theoretisch Platz Richtung 750-760€

🙏 👍🏻
G
Gast-765310400, 12.07.2024 14:50 Uhr
0
Falls die 720€ rausgenommen werden auf Tageschlussbasis,muss es in den kommenden Tagen bestätigt werden und dann wäre theoretisch Platz Richtung 750-760€
D
DummeAktie, 12.07.2024 13:16 Uhr
0

Steigt weiter 😇

Ich wollte aber bei unter 685 nachkaufen! 🛒
B
Berlin_1969, 12.07.2024 12:51 Uhr
0
Steigt weiter 😇
HerrErro
HerrErro, 12.07.2024 9:53 Uhr
0
Ich habe jetzt mal Gewinne mitgenommen erstmal. 80% gefallen mir gerade
HerrErro
HerrErro, 12.07.2024 9:38 Uhr
0
Meine Rakete🚀😍
B
Berlin_1969, 12.07.2024 8:17 Uhr
0
Steigt und steigt
G
Gast-754563800, 11.07.2024 19:18 Uhr
0
Ist immer noch im Abwärtstrend-Kanal, kann entsprechend bald wieder oben abprallen und dann in die nächste niedrigere Stufe gehen. Dann können noch bessere Einkaufspreise kommen und Geduld würde sich auszahlen. Entscheidet jeder für sich persönlich.
G
Gast-765310400, 11.07.2024 17:05 Uhr
0
Hält sich gut,im Vergleich zu big tech
B
Berlin_1969, 11.07.2024 15:45 Uhr
0
🙏
HerrErro
HerrErro, 11.07.2024 15:40 Uhr
0
Los du Rakete🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen