LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,63 EUR
+0,44 % +2,15
14:59:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
m
merlintlou, 08.09.2024 14:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte es sein das sich LVMH ab Montag eher wieder in einer seitwärtsbewegung bewegt. 🤔 wird wohl darauf ankommen wie sich der gesamte Aktienmarkt schlagen wird. Unter 600 Euro wäre aber schon echt heavy….
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.09.2024 20:16 Uhr
0

Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.

Vielen lieben Dank!!!
V
Vagabond2060, 06.09.2024 19:54 Uhr
0

Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!

Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.09.2024 19:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!
Buyundhold
Buyundhold, 06.09.2024 13:13 Uhr
0

Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?

Hier, dann kann Lvmh nicht wirklicher Luxus sein 😜
b
bassi321, 06.09.2024 13:13 Uhr
0

Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?

Hier
M
Micha10000, 06.09.2024 11:36 Uhr
0
Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?
B
BamBam84, 06.09.2024 10:52 Uhr
0
Ich hoffe auch unter 600 würde da den ersteinstieg machen . Wenn die Arbeitsmarktdaten heute schlecht ausfallen könnte es passieren , wenn gut gehen wir wieder nach oben vermutlich .
I
InvestBagHolder, 06.09.2024 10:24 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die ~600 getestet werden könnten. So masslos darunter? Wenn der Gesamtmarkt fällt, ja ansonsten ein großes Fragezeichen.
Fritze
Fritze, 06.09.2024 9:35 Uhr
0
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass der Boden die Grenze von 600 hält, so schwach wie die Aktie ist. Außerdem ist sie auch noch viel zu teuer
V
Vorsehung, 06.09.2024 9:26 Uhr
1
So wie es aussieht werden wir heute unter 600 € einkaufen können. Da bin ich wieder dabei!
C
Curry23, 06.09.2024 9:22 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen überhaupt die 600?
Fritze
Fritze, 06.09.2024 9:20 Uhr
0
Na, geht es heute schon unter 600 ?
Raketenstation
Raketenstation, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
Ach du scheisse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 20:52 Uhr
0
Quasie ein SL
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 20:52 Uhr
1
Warst wenigstens versichert mit dem Rad
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
8 Security der nächsten Generation +2,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen