LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ihr habt alle so recht. Jetzt sitze ich hier mit einem Short hebel dem ich knapp dem Knock out entkommen konnte, obwohl ich seit Monaten Hoffnung für diese Aktie habe. Nun wird es Berg auf gehen und ich sitze mit nahezu gar nichts mehr da. genau wenn mal was passiert treffe ich dumme Entscheidungen.
Lass dir von einer alten Häsin sagen dass dieses hin und her nix bringt. Kaufe deine Aktien möglichst zu einem günstigen Zeitpunkt im Tief ein und lass es in deinem Depot liegen. Zwanghaft Geldverdienen wollen geht meist nicht auf. Habe für das Depot meiner Tochter heute die ersten Stücke gekauft. Da kann es die nächsten Jahre liegen bleiben und mit Glück wachsen. Würde auch nie auf Pump kaufen nur das was du wirklich übrig hast dann kannst du gut schlafen wenn es nochmal tiefer geht.
Danke für die Nachfrage, freut mich wirklich sehr. Ich habe durch ein schlechtes Gefühl meine Position aufgelöst um dann zu shorten, ungefähr bis 598. dann bin ich am 18. September auf Long gewechselt weil ich ein gutes bauchgefühl hatte, das hat sich bewahrheitet und wir sind auf 618 wieder gestiegen. Weil ich aber dachte das das der Anfang des Aufwärtstrend wäre habe ich es so belassen und nichts verkauft, nun sind wir wieder unten. Ich versuche nun doch wieder zu shorten weil es so aussieht als würden wir nun doch an die 550 Euro Marke kommen. Habe in den letzten Monaten viel Geld verloren, ist gerade einfach ein verzweifelter Versuch mein Geld wieder zu bekommen. Ich habe schon so viel verloren das mir das Risiko auf einen Totalverlust recht wenig Angst mehr macht.
Danke für die Nachfrage, freut mich wirklich sehr. Ich habe durch ein schlechtes Gefühl meine Position aufgelöst um dann zu shorten, ungefähr bis 598. dann bin ich am 18. September auf Long gewechselt weil ich ein gutes bauchgefühl hatte, das hat sich bewahrheitet und wir sind auf 618 wieder gestiegen. Weil ich aber dachte das das der Anfang des Aufwärtstrend wäre habe ich es so belassen und nichts verkauft, nun sind wir wieder unten. Ich versuche nun doch wieder zu shorten weil es so aussieht als würden wir nun doch an die 550 Euro Marke kommen. Habe in den letzten Monaten viel Geld verloren, ist gerade einfach ein verzweifelter Versuch mein Geld wieder zu bekommen. Ich habe schon so viel verloren das mir das Risiko auf einen Totalverlust recht wenig Angst mehr macht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | Alle Diskussionen |