LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

485,33 EUR
-3,04 % -15,23
16:20:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
S
Sz38, 28.01.2025 17:47 Uhr
0
Auf der LVMH Seite kann ich die Zahlen noch nicht sehen.
J
JoGerner, 28.01.2025 17:46 Uhr
0
Haha sieht eher nach 600€ aus…
I
Ifrit, 28.01.2025 17:45 Uhr
0
Zahlen schon da oder wie
L
Lasgol, 28.01.2025 17:44 Uhr
0
Na toll hätte ich doch mein Maul gehalten🙄
s
suntrey09, 28.01.2025 17:43 Uhr
0
Ohje
L
Lasgol, 28.01.2025 17:35 Uhr
1
Auch wenn wir wissen dass das nicht passieren wird. Träumen darf man doch😂
L
Lasgol, 28.01.2025 17:34 Uhr
0
Leute bald ist es soweit. So 800€ heute wären doch super ;)
S
S.h., 28.01.2025 17:07 Uhr
0

18Uhr, steht bereits zwei mal hier im Forum würde man nur einmal hochscrollen;)

Danke trotzdem 🤣
V
Valle14, 28.01.2025 17:05 Uhr
1

Um wieviel Uhr kommen Sie

18Uhr, steht bereits zwei mal hier im Forum würde man nur einmal hochscrollen;)
S
S.h., 28.01.2025 16:55 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen Sie
B
Bäritz, 28.01.2025 16:53 Uhr
2
Ich bin gerade aus meinem Hebelprodukt ausgestiegen mit 60% im plus. Einzelaktien behalte ich weiterhin. Mein Risikomanagement hat es nicht zugelassen die Zahlen abzuwarten..
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.01.2025 15:44 Uhr
1
Wenn Luxus dann LVMH
I
Isegrimm, 28.01.2025 15:41 Uhr
3

Ist einer von euch an kering interessiert?

Nicht wirklich. Im direkten Vergleich ist LVMH für mich langfristig besser aufgestellt
8
848, 28.01.2025 15:38 Uhr
0
Ist einer von euch an kering interessiert?
b
bassi321, 28.01.2025 15:38 Uhr
0
meine Prognose: es wird nochmal ordentlich dippen, bevor es dann auf die 800 geht.. das wird noch etwas dauern, also kein stress und immer ruhig bleiben
8
848, 28.01.2025 15:38 Uhr
0
Sehr schön 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -3,34 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
4 IPO CSG -3,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,91 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen