LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,30 EUR
+0,35 % +1,75
19:45:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Buyundhold
Buyundhold, 28.07.2021 18:15 Uhr
0
Nein denke ich nicht, dass Ding hier ist viel zu teuer. Es gibt genügend Alternativen, ich habe mir Beispielsweise u.a. Johnson Matthey und Rushydro ins Depot gelegt
H
Hildegard, 28.07.2021 18:13 Uhr
0
Zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤦‍♀️
C
Colombo1, 27.07.2021 10:37 Uhr
0
Interessanter Artikel heute in Börsen News: Mode-Nachfrage beschert lvmh Rekordgeschäft … Aktie legt zu … ist damit mit Abstand das wertvollste börsennotierte Unternehmen Europas
G
Gast-752958801, 27.07.2021 2:42 Uhr
2
Hildegard 🤦🏼‍♂️
H
Hildegard, 21.07.2021 18:07 Uhr
0
Ja, das glaube ich. Man siehts am chart. Vllt hab ich zum falschen Zeitpunkt verkauft. Aber der ETF läuft ja auch gut und hab zu einem guten Zeitpunkt eingekauft.
C
Colombo1, 21.07.2021 17:40 Uhr
0
Na dann … evtl wieder beim nächsten Rücksetzer einsteigen. Ich bin jetzt rd 15 Monate dabei und hätte nie mit solch einer Steigerung gerechnet …
H
Hildegard, 21.07.2021 15:02 Uhr
0
Bin ich auch sicher. Brauch aber grad einfach ruhigeres Fahrwasser bzgl. Nervenkostüm.
C
Colombo1, 21.07.2021 14:19 Uhr
0
Wieso die Panik, wenn die mal 5 % runtergeht… die 700 € kommen schon noch
H
Hildegard, 21.07.2021 13:49 Uhr
0
Gestern alle verkauft und 1580 Stück ETF isharesworldmsci zur Beruhigung der Nerven gekauft über den Sommer. Herbst/Winter gehts wieder los.
Reiher
Reiher, 21.07.2021 9:34 Uhr
0
Ich denke, der gestrige Anstieg hatte schon etwas damit zu tun. Wäre toll, wenn die Korrektur nun mal endet
Reiher
Reiher, 21.07.2021 9:32 Uhr
0
Jupp
C
Colombo1, 21.07.2021 9:32 Uhr
0
Lvmh übernimmt 60 % der Markenrechte an off-Withe
C
Colombo1, 19.07.2021 20:31 Uhr
0
Die Entscheidung muss jeder selbst treffen … kommt auch auf den EK an. Ich werde auf jeden Fall halten … langfristig gesehen steigt die m.E. wieder
M
MePredator, 19.07.2021 15:55 Uhr
0
Überlege meine Position zu verkaufen
M
MePredator, 19.07.2021 15:54 Uhr
0
Denkt ihr bei der Aktie ist noch Luft nach oben ? Habe das Empfinden dass das Potenzial bereits ausgeschöpft wurde
H
Hildegard, 16.07.2021 15:47 Uhr
1
In 2020 wurde 3× Div. ausbezahlt lt. Stammdaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen