LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Dann mach es doch so dass du nächstes Mal Gewinne rausnimmst wenn Werte in eine Überbewertung kommen und nachkaufst bei fair value oder darunter. . Gibt ja genug Ansätze /Modelle wie du für dich den fairen Wert ermittelt Inkl so Sicherheitsmarge So handhab ich es bei meinem long Positionen/Einzelaktien Die einzige Position dich absolut nicht anrühre und konsequent jeden Monat kaufe, ist mein Haupt ETF ..
Dann mach es doch so dass du nächstes Mal Gewinne rausnimmst wenn Werte in eine Überbewertung kommen und nachkaufst bei fair value oder darunter. . Gibt ja genug Ansätze /Modelle wie du für dich den fairen Wert ermittelt Inkl so Sicherheitsmarge So handhab ich es bei meinem long Positionen/Einzelaktien Die einzige Position dich absolut nicht anrühre und konsequent jeden Monat kaufe, ist mein Haupt ETF ..
Ich habe jetzt mehrere verschiedene Positionen mit 10er Hebel Long gehabt die immer zu nah an die Knock out Grenze gekommen sind. Dadurch habe ich viel Geld verloren. Immer hatte ich aber die Hoffnung das die Kehrtwende kommt. Langsam befürchte ich das wir die Tage unter die 600 kommen.
Ich habe jetzt mehrere verschiedene Positionen mit 10er Hebel Long gehabt die immer zu nah an die Knock out Grenze gekommen sind. Dadurch habe ich viel Geld verloren. Immer hatte ich aber die Hoffnung das die Kehrtwende kommt. Langsam befürchte ich das wir die Tage unter die 600 kommen.
Es wäre mal schön, wenn jemand auch nur ansatzweise begründen würde, warum er hier irgendeinen Wert rein schreibt. Nur weil man ein Gefühl hat, verändert sich der Wert nicht, nicht ins positive und nicht ins negative, genau so weil es jemand auf Youtube oder sonst wo heraus posaunt. Wenn man nur ein klein wenig das Geschehen auf der Welt beobachtet, dann sieht das nicht so positiv aus. Ach übrigens vor ein paar Wochen wurden hier die Gefühle gepostet weil die olympischen Spiele in Frankreich statt finden und LVMH es sponsort, da wurden schon die 800€ gesehen. So viel zu den Gefühlen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |