LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,28 EUR
+0,60 % +2,93
17:23:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
G
Gotteshand, 05.09.2024 12:30 Uhr
0
Habe grade mal zwei eingesammelt ist das normal das man 3,75 steuern an Frankreich zahlen muss ? 😂 ich war doch verwundert
Fritze
Fritze, 05.09.2024 12:24 Uhr
0

Du kannst auch jetzt schon ein bisschen kaufen. Würde aber nicht übertreiben.

Wenn die unter 600 geht, ist sie auch schnell bei 500, dann würde ich noch länger warten
I
Investorxy, 05.09.2024 12:18 Uhr
0

Ich habe halt auch keine Lust den Aufsprung wieder zu verpassen...

Du kannst auch jetzt schon ein bisschen kaufen. Würde aber nicht übertreiben.
L
Lausbub89, 05.09.2024 12:09 Uhr
0
Ich habe halt auch keine Lust den Aufsprung wieder zu verpassen...
I
Investorxy, 05.09.2024 11:59 Uhr
1
Es juckt natürlich in den Fingern. Am liebsten würde ich die Aktie noch unter 600 Euro sehen.
L
Lausbub89, 05.09.2024 11:56 Uhr
0

Ich würde wohl noch bis Freitag warten.

Jap. Warte noch bis morgen 12 Uhr.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 11:55 Uhr
0
Deswegen breit Streuen da holt man überall das maximale rein
I
Investorxy, 05.09.2024 11:54 Uhr
0
Ich würde wohl noch bis Freitag warten.
Raketenstation
Raketenstation, 05.09.2024 11:53 Uhr
0
Wow
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 11:52 Uhr
0

Hier werden gerade viele Kaufsignale generiert, hammer Hotel das gebaut wird von LVMH.

Ja für Shorts
m
merlintlou, 05.09.2024 11:51 Uhr
0
Bin gerade mit einem in meinem Falle ziemlich hohen Betrag mit einem 10 er Hebel Long drinne weil ich gedacht habe das wir den Abwärtstrend besiegt hätten, meine Knock out Grenze liegt bei 581. langsam muss ich richtig zittern😬
L
Lausbub89, 05.09.2024 11:47 Uhr
0
Muss er das? Wieder was gelernt. Wir hatten schon bei 602 ein markantes Tief. Vllt dreht es vorher, vllt gibt es ein doppeltes Tief, vllt geht es etwas darunter. Unterm Strich ist der aktuelle Kurs ein Geschenk. Spätestens Ende 2025 stehen wir hier bei 850.
Fritze
Fritze, 05.09.2024 11:24 Uhr
0
Schließlich muss der Abwärtstrend ein neues markantes Tief generieren ;-)
Fritze
Fritze, 05.09.2024 11:23 Uhr
0

Tolle Nachkaufgelegenheit! Körbchen steht bei 610/600

Könnte diesmal auch weit drunter gehen
L
Lausbub89, 05.09.2024 9:42 Uhr
0
Tolle Nachkaufgelegenheit! Körbchen steht bei 610/600
S
Samy1709, 04.09.2024 18:58 Uhr
1
Ich denke - morgen sind wir nur noch 2% im Minus. Die Nachricht kam heute an: schwache Konjunkturdaten aus China drücken die Aktien europäischer Luxuskonzerne. Dior etc leiden genauso.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen