LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,35 EUR
+0,93 % +4,55
16:30:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Strucki2
Strucki2, 18.09.2024 13:24 Uhr
0
Gute Aktien sind nie billig
D
Daniel_91, 18.09.2024 13:21 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share

Immernoch rund 21er KGV. Halte ich nicht für billig.
D
DummeAktie, 18.09.2024 13:14 Uhr
0
Ich habe für 606,5€ inkl Steuer 1st nachgekauft. Ja es kann sein dass es noch unter 600 geht aber man kann das nicht wissen. Ich besitze jetzt schon 10st Durchschnitt EK 675€....das reicht mir schon, LVMH ist jetzt meine größte Aktien Position 🤣
madmike
madmike, 18.09.2024 12:46 Uhr
0
Forward PE von 20 .Macht n peg Ratio von ca 2.. Generell gesehen nicht übermäßig günstig .. Historisch auf LVmh bezogen schon . Ich werde bald meine erste Posi kaufen ...war lange geduldig und mein "persönliches" price Target bald erreicht ..
V
Vorsehung, 18.09.2024 12:17 Uhr
0
Die 600 € halten 🤞
U
Unexpecteder, 18.09.2024 9:14 Uhr
0
Safe long
Pershing
Pershing, 18.09.2024 7:15 Uhr
0
Jemand mit nem Long Zertifikat dabei? Ueberlege 😂 hab da aber noch keine wirklichen Erfahrungen 🤪
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:23 Uhr
3
Körbchen für einen Nachkauf knapp unter 600 Euro gesetzt.
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share
Raketenstation
Raketenstation, 17.09.2024 15:19 Uhr
0
Reicht doch mal mit Korrektur jetzt
V
Vejeriego, 17.09.2024 13:57 Uhr
0
Nachgekauft
B
Blasko, 17.09.2024 13:47 Uhr
0
Hab mein Körbchen mal auf 585 erhöht, glaube aber eigentlich nicht dran...
N
Nick1909, 17.09.2024 13:07 Uhr
0
Die 600 hält sich Mega gut. Mal schauen wann wieder Bewegung rein kommt. Ich denke dass wir den September noch durchhalten müssen
Pershing
Pershing, 17.09.2024 11:54 Uhr
0
Viel Glück 😄👍 wenn’s soweit kommt, kaufe ich nochmal nach..
B
Blasko, 17.09.2024 9:19 Uhr
0
Körbchen bei 575 aufgestellt...
D
Dotzge, 16.09.2024 19:08 Uhr
3
Alle Aktien - der Aktionäre- alle empfehlen die letzten Tage LVMH Sehr stark - der Grund ist ein KGVe von unter 20 das gab es die letzten 6 Jahre nicht mehr - zudem ist der RSI unter 30 was für ein überverkauften Bereich spricht - ich sammle mal weiter auf 👍🏻 Da wir alle keine Glaskugel habe wünsche ich allen viel Erfolg 👍🏻 und ja in 5-10 Jahren sind Kurse zwischen 450-700 - nicht mehr vorstellbar daher immer langfristig denken 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen