LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,55 EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
m
miaumio94, 18.09.2024 15:58 Uhr
0
Lvmh ist halt immer weniger interessant seit jeder 2 Otto normal Jugendlicher mit louis Sachen rumrennt.. das mögen die reichen garnicht, deshalb wird dann auch der Kauf gemieden.
R
Raade, 18.09.2024 15:56 Uhr
0
So meine Order bei 600 wurde nun endlich auch mal abgeholt. Gehe auch weiterhin davon aus das es weiter korrigiert und wir in den Bereich 550-540 nochmal sehen könnten deshalb nur ein Tranchennachkauf und falls nicht dann auch okay für mich🫡
B
Bogie, 18.09.2024 15:55 Uhr
0
Komm 595 steht mein nächstes Körbchen 😂
V
Vorsehung, 18.09.2024 15:47 Uhr
2
Einkaufen 👍😊
L
Lausbub89, 18.09.2024 14:05 Uhr
0

Immernoch rund 21er KGV. Halte ich nicht für billig.

Ist auch kein VW
Strucki2
Strucki2, 18.09.2024 13:24 Uhr
0
Gute Aktien sind nie billig
D
Daniel_91, 18.09.2024 13:21 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share

Immernoch rund 21er KGV. Halte ich nicht für billig.
D
DummeAktie, 18.09.2024 13:14 Uhr
0
Ich habe für 606,5€ inkl Steuer 1st nachgekauft. Ja es kann sein dass es noch unter 600 geht aber man kann das nicht wissen. Ich besitze jetzt schon 10st Durchschnitt EK 675€....das reicht mir schon, LVMH ist jetzt meine größte Aktien Position 🤣
madmike
madmike, 18.09.2024 12:46 Uhr
0
Forward PE von 20 .Macht n peg Ratio von ca 2.. Generell gesehen nicht übermäßig günstig .. Historisch auf LVmh bezogen schon . Ich werde bald meine erste Posi kaufen ...war lange geduldig und mein "persönliches" price Target bald erreicht ..
V
Vorsehung, 18.09.2024 12:17 Uhr
0
Die 600 € halten 🤞
U
Unexpecteder, 18.09.2024 9:14 Uhr
0
Safe long
Pershing
Pershing, 18.09.2024 7:15 Uhr
0
Jemand mit nem Long Zertifikat dabei? Ueberlege 😂 hab da aber noch keine wirklichen Erfahrungen 🤪
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:23 Uhr
3
Körbchen für einen Nachkauf knapp unter 600 Euro gesetzt.
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share
Raketenstation
Raketenstation, 17.09.2024 15:19 Uhr
0
Reicht doch mal mit Korrektur jetzt
V
Vejeriego, 17.09.2024 13:57 Uhr
0
Nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen