LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,80 EUR
-1,80 % -8,98
15:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
Raketenstation
Raketenstation, 26.11.2024 19:07 Uhr
0
Einfach schwach wieder nach dem Anstieg
D
DummeAktie, 26.11.2024 18:03 Uhr
0

So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft

Ja das könnte es sein.
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:39 Uhr
0
Nach der langen Bodenbildung eine normale vorweihnachtliche Reaktion
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:38 Uhr
0
So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft
D
DummeAktie, 26.11.2024 14:54 Uhr
0
Ich kann keine frische positive Nachrichten finden 🤷 25Nov24 - UBS analyst maintained a Hold rating on LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton ( – ) today and set a price target of €629.00.
D
DummeAktie, 26.11.2024 14:50 Uhr
0
Bernard hat wahrscheinlich Einkaufslaune 🛒🛒🛒
A
AtomicAnt, 26.11.2024 13:24 Uhr
0

Weil die Aktie seit 2 Tagen für ihre gegenwärtigen Verhältnisse durch die Decke geht

Genau, die Aktie war das schwarze Schaf in meinem Depot
A
AnMoWi, 26.11.2024 13:10 Uhr
0
Weil die Aktie seit 2 Tagen für ihre gegenwärtigen Verhältnisse durch die Decke geht
madmike
madmike, 26.11.2024 13:05 Uhr
0

Nanu was ist denn mit lvmh auf einmal los 😳

Warum ?
A
AtomicAnt, 26.11.2024 12:56 Uhr
0
Nanu was ist denn mit lvmh auf einmal los 😳
I
Isegrimm, 26.11.2024 12:56 Uhr
0
Na hoffentlich kommt es nicht gleich zur großen Gewinnmitnahme 😅
D
DummeAktie, 26.11.2024 7:37 Uhr
1
Also in 3 Jahren würde ich Kurse sogar über 1000€ erwarten. Wir waren schon bei 885€ dieses Jahr (ich hätte verkaufen sollen 🤣)
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.11.2024 4:22 Uhr
0
Und ich sage , 💩egal was stockinvest sagt, in 1-3 Jahren sehe ich hier 1k pro Share 😅
D
DummeAktie, 25.11.2024 18:46 Uhr
0
Stockinvest sagt: Trading Expectations (MC.PA) For The Upcoming Trading Day Of Tuesday 26th For the upcoming trading day on Tuesday, 26th we expect LVMH Moët Hennessy - Louis Vuitton, Société Européenne to open at 594.30€, and during the day (based on 14 day Average True Range), to move between 576.20€ and 608.80€, which gives a possible trading interval of +/-16.30€ (+/-2.75%) up or down from last closing price. If LVMH Moët Hennessy - Louis Vuitton, Société Européenne takes out the full calculated possible swing range there will be an estimated 5.50% move between the lowest and the highest trading price during the day. Since the stock is closer to the support from accumulated volume at 591.90€ (0.10%) than the resistance at 602.40€ (1.67%), our systems sees the trading risk/reward intra-day as attractive and believe profit can be made before the stock reaches first resistance..
D
DummeAktie, 25.11.2024 18:45 Uhr
0

Vielleicht sehen wir die Woche ja noch die 600.

Ich glaube ja, gleich morgen. Die Frage ist ob sie hält...🤪
I
Investorxy, 25.11.2024 17:51 Uhr
0
Vielleicht sehen wir die Woche ja noch die 600.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen