LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
-0,93 % -0,46
19:16:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 375
I
IRA3011, 04.12.2025 21:07 Uhr
0
Sowas von manipuliert
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.12.2025 21:05 Uhr
1
Das ist heute wirklich schlimm und kam für mich überraschend. LyondellBasell Industries N.V.: Finanzdaten, Prognosen, Schätzungen und Erwartungen | A1CWRM | NL0009434992 | MarketScreener Deutschland https://share.google/0wtRc7K0EYl8HzJNs\n\n Ist die Aktie von LyondellBasell Industries im Vergleich zum Nasdaq unterdurchschnittlich entwickelt? https://share.google/zvlBfIHCiq8XdYf2c  Die Ratingagenturen bieten eine breite Palette an Bewertungen an, von Kaufen über Halten bis hin zu Verkaufen.
P
Postenbauer, 04.12.2025 20:58 Uhr
1
Gewinn in etwas wie im Jahr 2020 und der Kurs ist jetzt tiefer
A
Abwickler, 04.12.2025 20:57 Uhr
0
Kommt jetzt die richtige Krise?
S
Stani16, 04.12.2025 20:47 Uhr
0
Dow wird heute auch wieder mal abgestraft
A
Abwickler, 04.12.2025 20:06 Uhr
0
Makroökonomie scheiße ist der Grund. Industrieproduktion scheiße auch.
S
Stani16, 04.12.2025 19:43 Uhr
1
Immer paar stk nachkaufen, die kommt schon wieder
Bullauge
Bullauge, 04.12.2025 19:09 Uhr
0

Schrottaktie

Das schlimmste an sinkenden Kursen sind solche Kommentare
Q
Qudral, 04.12.2025 17:31 Uhr
0
Schrottaktie
d
dividendos_, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
Die Aktie wird wieder gut rasiert
S
Starcke, 02.12.2025 11:33 Uhr
0
Div folgt am 8.12. dann steht wider bei 42 € Vorteil wenn Div. verteilt gezahlt wird Abschlag ist gering macht optisch gutes Bild
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 22:12 Uhr
0
Divi Abschlag recht gut verarbeitet 👍
S
Skrue, 28.11.2025 21:53 Uhr
0
Beim Quartalszahler lohnt das weiterziehen kaum, im Gegensatz zur BASF Dividende.
Delonghi
Delonghi, 27.11.2025 11:43 Uhr
0
Weil dann die Dividendenjäger weiter ziehen.
Unleashed
Unleashed, 26.11.2025 22:35 Uhr
0

Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...

Wie meinst du das mit der Ernüchterung?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen