LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,54 EUR
-1,77 % -0,88
14:49:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.12.2025 21:05 Uhr
1
Das ist heute wirklich schlimm und kam für mich überraschend. LyondellBasell Industries N.V.: Finanzdaten, Prognosen, Schätzungen und Erwartungen | A1CWRM | NL0009434992 | MarketScreener Deutschland https://share.google/0wtRc7K0EYl8HzJNs\n\n Ist die Aktie von LyondellBasell Industries im Vergleich zum Nasdaq unterdurchschnittlich entwickelt? https://share.google/zvlBfIHCiq8XdYf2c  Die Ratingagenturen bieten eine breite Palette an Bewertungen an, von Kaufen über Halten bis hin zu Verkaufen.
P
Postenbauer, 04.12.2025 20:58 Uhr
1
Gewinn in etwas wie im Jahr 2020 und der Kurs ist jetzt tiefer
A
Abwickler, 04.12.2025 20:57 Uhr
0
Kommt jetzt die richtige Krise?
S
Stani16, 04.12.2025 20:47 Uhr
0
Dow wird heute auch wieder mal abgestraft
A
Abwickler, 04.12.2025 20:06 Uhr
0
Makroökonomie scheiße ist der Grund. Industrieproduktion scheiße auch.
S
Stani16, 04.12.2025 19:43 Uhr
1
Immer paar stk nachkaufen, die kommt schon wieder
Bullauge
Bullauge, 04.12.2025 19:09 Uhr
0

Schrottaktie

Das schlimmste an sinkenden Kursen sind solche Kommentare
Q
Qudral, 04.12.2025 17:31 Uhr
0
Schrottaktie
d
dividendos_, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
Die Aktie wird wieder gut rasiert
S
Starcke, 02.12.2025 11:33 Uhr
0
Div folgt am 8.12. dann steht wider bei 42 € Vorteil wenn Div. verteilt gezahlt wird Abschlag ist gering macht optisch gutes Bild
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 22:12 Uhr
0
Divi Abschlag recht gut verarbeitet 👍
S
Skrue, 28.11.2025 21:53 Uhr
0
Beim Quartalszahler lohnt das weiterziehen kaum, im Gegensatz zur BASF Dividende.
Delonghi
Delonghi, 27.11.2025 11:43 Uhr
0
Weil dann die Dividendenjäger weiter ziehen.
Unleashed
Unleashed, 26.11.2025 22:35 Uhr
0

Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...

Wie meinst du das mit der Ernüchterung?
A
Abwickler, 26.11.2025 21:23 Uhr
0
Seltsam, wie stark es jetzt im Vergleich zu BASF steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,74 %
Alle Diskussionen