M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,01
EUR
-1,48 % -0,27
22:37:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die M1 Kliniken AG und deren finanzielle Entwicklungen. OleMorten erwartet, dass der Verkauf von Haemato Pharm im Januar 2026 abgeschlossen wird, was sich positiv auf den Umsatz und Gewinn im vierten Quartal auswirken könnte. Es gibt jedoch Bedenken über den Verlust von 200 Millionen Euro Umsatz durch den Verkauf und die mangelnde Transparenz des Vorstands bezüglich der Verwendung des Kaufpreises. Einige Nutzer, wie Tap80 und wasgehtpassieren, sind besorgt über den starken Kursrückgang der Aktie. CaseFace und andere Nutzer teilen Links zu den vorläufigen Zahlen für 2025 und dem Finanzkalender der M1 Kliniken AG. LongyLong lob.
Kommentare 2.082
CaseFace,
9. Jun 21:31 Uhr
0
Ihr 🫵🏻 wißt Bescheid? 08.07.HV !
Q:\ https://www.m1-kliniken.de/aktie/finanzkalender.html
CaseFace,
3. Jun 9:24 Uhr
1
https://www.m1-kliniken.de/investor-news/details/m1-kliniken-ag-veroeffentlicht-q1-zahlen-2026.html
OleMorten,
26. Mai 16:57 Uhr
1
Die Aktien aus den beiden ARP's sind nun ausgetragen worden. Dann kann das nächste ja starten.
CaseFace,
20. Mai 9:21 Uhr
0
GB ist draußen:
https://www.m1-kliniken.de/aktie/geschaeftsberichte.html
Zusammenfassung: siehe unten
Mixery,
13. Mai 19:18 Uhr
0
M1 Kliniken AG kündigt jährliche Dividende an, zahlbar am 13. Juli 2026
Veröffentlicht am 12.05.2026 um 23:13
S&P Capital IQ - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen
Teilen
M1 KLINIKEN AG
+0,22 %
Aktie M1 Kliniken AG
Die M1 Kliniken AG hat eine jährliche Dividende in Höhe von 1,2000 EUR pro Aktie bekannt gegeben. Die Auszahlung erfolgt am 13. Juli 2026, wobei der Ex-Tag auf den 9. Juli 2026 und der Record-Tag auf den 10. Juli 2026 festgelegt wurde.
Siliconinfiltrato,
13. Mai 10:06 Uhr
0
Ja einerseits ist das Top. Andererseits würde ich mir mehr Expansion wünschen. Es war Mal von USA die Rede. Das Potential wäre hier sicher gewaltig.
Riffes,
12. Mai 18:25 Uhr
0
Wenn man die Aktie bereits seit längerer Zeit besitzt, erhält man eine Dividendenrendite von etwa 15% bis 20%.
Niklas06,
23. Apr 10:52 Uhr
0
Habe vor einiger zeit bei 21verkauft, bin nun am überlegen wieder einzusteigen, story passt
LongyLong,
22. Apr 9:53 Uhr
0
Zahlen sind top. Wäre M1 ein normales Unternehmen mit höherem Free Float wäre Kurs 2-3x so hoch
CaseFace,
22. Apr 9:21 Uhr
0
Moin, anbei die vorläufigen zahlen, die ihr hier zwar laset, allerdings hier der direkte link zu der IR von M1
https://www.m1-kliniken.de/investor-news/details/m1-kliniken-ag-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-zum-geschaeftsjahr-2025.html
OleMorten,
31. Mär 23:28 Uhr
0
Sie haben Haemato Pharm verkauft. Sind wohl 200 Mio. Umsatz weg. Keine Angaben was mit dem Kaufpreis gemacht wird oder was von Haemato übrig bleiben wird???? Einfach ignorant der Vorstand....und das schon seit Jahren. Sie mach sich aber die Taschen voll und das mit ganz legalen Mittel. Nur mal nach den Käufen von Strauß und Brenske googeln ...schön die Taschen voll gemacht. Eigentlich kann man hier nicht mehr investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,18 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |