M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,58 EUR
+1,31 % +0,24
11:27:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
Samsam1
Samsam1, 03.05.2022 16:57 Uhr
0
Hämato
Samsam1
Samsam1, 03.05.2022 16:57 Uhr
2
Hämatologie schüttet 1,10€ pro Aktie aus, das sind bei 2,29 Mio Aktien ja 2.5 Mio Euro. Wieviel bekommt M1 davon? 70% Das ist ja 1/4 des Ergebnis von 2021. Das gefällt mir!
W
Walzer, 03.05.2022 12:45 Uhr
0
Warten wir mal die FED Entscheidung ab.
M
MrRandyWatson, 03.05.2022 7:51 Uhr
0
Ich verstehe es nicht
L
LongyLong, 02.05.2022 18:39 Uhr
0
KGV nun einstellig
W
Walzer, 02.05.2022 18:21 Uhr
0
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es in zwei Wochen bei min +10% steht
W
Walzer, 02.05.2022 16:41 Uhr
0
Hoffen und beten
M
MrRandyWatson, 02.05.2022 15:24 Uhr
0
Beschissen hier
W
Walzer, 27.04.2022 17:27 Uhr
0
Aktuell sind die Unsicherheiten auf dem Markt sehr groß. Die M1 fällt in der Priorität runter.
M
MrRandyWatson, 27.04.2022 16:30 Uhr
1
Was zum Geier , sind jetzt welche geplatzt oder was
M
MrRandyWatson, 19.04.2022 22:18 Uhr
1
Da hat sich doch eine die hupen machen lassen. Ansonsten ginge das Ding doch nicht konsequent bergauf
M
MrRandyWatson, 19.04.2022 16:05 Uhr
0
Aufgehts
CharlieBrown
CharlieBrown, 19.04.2022 13:26 Uhr
1
Ich gehe davon aus, dass wir wieder die Werte von ,,vor Corona,, erreichen, da reden wir von 15-16€, die Ergebnisentwicklung passt, die Pandemielage normalisiert sich (naja bis auf Karl) also ich habe Vertrauen
alexk119
alexk119, 19.04.2022 13:25 Uhr
0
Schöner kontinuierlicher Anstieg. Weiter so...
W
Walzer, 13.04.2022 16:53 Uhr
0
10 ist eine runde Zahl, hoffen wir mal
MrFloppy
MrFloppy, 12.04.2022 17:27 Uhr
0
So kgv von 16 muss ohne Problem drin sein, das wird um die 10 Euro liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen