M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,36 EUR
+0,44 % +0,08
09:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
O
OleMorten, 18.11.2024 9:37 Uhr
0
Nein es war der 19.11.
M
MarketMaker29, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Wurden die Q3-Zahlen kurzfristig um einen Tag verschoben? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auf der Homepage letzte Woche der 18.11 als Veröffentlichungsdatum ausgewiesen war.
P
Patrick64, 13.11.2024 15:28 Uhr
0
https://de.trustpilot.com/review/m1-beauty.de
Samsam1
Samsam1, 16.10.2024 18:18 Uhr
0
Zur Erinnerung! doppelt: M1 Kliniken AG wächst auch in H1 2024 deutlich Konzern: Umsatz +11,2 % auf 167,7 Mio. EUR und EBIT +98,8 % auf 14,5 Mio. EUR Gewinn je Aktie von 0,17 EUR auf 0,53 EUR gesteigert Kernsegment Beauty: Umsatz +30,6 % und EBIT +24,3 % Profitables Wachstum soll fortgesetzt werden
Samsam1
Samsam1, 16.10.2024 17:36 Uhr
0
Es gibt Tage, da steht der Kurs wie angenagelt.
O
OleMorten, 14.10.2024 20:45 Uhr
0
Ist schon erstaunlich....
m
mannomax, 14.10.2024 18:03 Uhr
0
gut nochmal letzte Woche nachgelegt zu haben
m
mannomax, 09.10.2024 9:39 Uhr
0
charttechnischer Rebound jetzt nach Bullflag
MrFloppy
MrFloppy, 08.10.2024 2:13 Uhr
0
Es ist immer zu lange funkstille, das belastet den Kurs.
m
mannomax, 07.10.2024 11:28 Uhr
0
warum eigentlich der Abverkauf? Any News, oder einfach nur ne Bullflag im Aufwärtstrend?
m
mannomax, 07.10.2024 11:27 Uhr
0
as i said- jetzt gap close bis 14,- sind nochmal - 7 %, villeicht hat man auch Glück u die Unterstützung der 200 tage linie hält...
R
Robin1001, 07.10.2024 10:55 Uhr
0
schau mal Chart - Test 200 TAgge linie - Euro 15 !!??
Samsam1
Samsam1, 03.10.2024 17:04 Uhr
0
Wir sehen bald die 18 wieder, der Gap zu MPH wird sicher bald geschlossen.
m
mannomax, 02.10.2024 10:41 Uhr
1
chart sieht nicht gut aus, RSI noch ein wenig hoch, MACD fallend, Stochastik noch nicht im Signalbereich- Tendenz abwärts, Unterstützung ca 15,50 / 14,- €
Samsam1
Samsam1, 27.09.2024 12:39 Uhr
0
Wäre Zeit die Prognose nach oben zu erhöhen
Ballaballa
Ballaballa, 23.09.2024 12:29 Uhr
0
Wäre schon mit 20,00 Euro zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
4 IPO CSG -6,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 $ZETA +0,52 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -1,60 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen