M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+0,11 % +0,02
16:18:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
F
Franz1234, 16.11.2023 20:55 Uhr
0
Interessanter Beitrag zu den Herren https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS80ODY3XzIwMjMtMTEtMTYtMjMtMzU
R
Riffes, 16.11.2023 17:25 Uhr
0
Hat jemand schon gehört warum haemato eigenes Botox aus verkündet hat?
alexk119
alexk119, 16.11.2023 17:04 Uhr
0

Bin mal gespannt was die mit dem ganzen Geld machen wollen. Letztes Jahr wurde ja ein ARk Programm gestartet was noch läuft, für die Auslandspraxen braucht man auch nichts mehr zahlen die bringen jetzt Geld. Das einzige ist vl USA start. Ansonsten sollte man wieder über divi nachdenken vl hebt das den kurs

Ich habe jetzt nichts zum Cashflow in der Mitteilung gelesen. Der fcf ist aktuell nicht sehr hoch, da viel Geld in Expansion gesteckt wird.
L
LongyLong, 16.11.2023 16:38 Uhr
0

Bin mal gespannt was die mit dem ganzen Geld machen wollen. Letztes Jahr wurde ja ein ARk Programm gestartet was noch läuft, für die Auslandspraxen braucht man auch nichts mehr zahlen die bringen jetzt Geld. Das einzige ist vl USA start. Ansonsten sollte man wieder über divi nachdenken vl hebt das den kurs

Eine andere Option wäre noch die restlichen Haemato Anteile zu kaufen.
R
Riffes, 16.11.2023 16:19 Uhr
0
Bin mal gespannt was die mit dem ganzen Geld machen wollen. Letztes Jahr wurde ja ein ARk Programm gestartet was noch läuft, für die Auslandspraxen braucht man auch nichts mehr zahlen die bringen jetzt Geld. Das einzige ist vl USA start. Ansonsten sollte man wieder über divi nachdenken vl hebt das den kurs
G
Gast-754391000, 16.11.2023 15:59 Uhr
0
Wieso läuft hier denn permanent diese wetten dass Musik....
G
Gast-754391000, 16.11.2023 15:29 Uhr
0
Also das ist ja echt der Hammer hier. Offensichtlich interessiert sich hier niemand mehr für große hupen
G
Gast-754391000, 16.11.2023 11:02 Uhr
0
Aber nur 3% naja
MrFloppy
MrFloppy, 16.11.2023 10:13 Uhr
1

Da gebe ich dir Recht. Außer meinen oben erwähnten Punkt finde ich aber ehrlich gesagt nichts schlechtes, bin aber gerne für Diskussionen offen wenn jemand etwas findet

Ich werde mich heute Abend auf Fehlersuche begeben.
FireStarter76
FireStarter76, 16.11.2023 10:07 Uhr
0

Die schreiben immer überschwänglich positiv, die zahlen muss man immer selber genau kontrollieren

Naja, besser als wenn Sie verhalten oder neutral schreiben würden. Das kommt auch nicht gut am Markt an ;-) Die Zahlen sind m.M. nach super und der Markt reagiert positiv. Ist doch toll...
alexk119
alexk119, 16.11.2023 9:56 Uhr
0

Die schreiben immer überschwänglich positiv, die zahlen muss man immer selber genau kontrollieren

Da gebe ich dir Recht. Außer meinen oben erwähnten Punkt finde ich aber ehrlich gesagt nichts schlechtes, bin aber gerne für Diskussionen offen wenn jemand etwas findet
alexk119
alexk119, 16.11.2023 9:54 Uhr
1
Top zahlen aus meiner Sicht. Das Ausland wächst ohne Ende. Wenn ich mir jetzt mal nur Q3 anschaue, dann komme ich bei den ausländischen Gesellschaften auf eine EBIT Marge von 15,9%. Oder habe ich einen Rechenfehler!? Das wäre mega stark, wenn das passt! Margen im beatuy Segment sind top! Einzige was mich etwas stört, ist der Rückgang im Deutschlandgeschäft. Hier liegt die Marge im Q3 bei 33,4%. Ich hoffe dass das nur eine Momentaufnahme ist. Alles in allem bin ich sehr trotzdem sehr zufrieden.
MrFloppy
MrFloppy, 16.11.2023 9:43 Uhr
1
Die schreiben immer überschwänglich positiv, die zahlen muss man immer selber genau kontrollieren
O
OleMorten, 16.11.2023 9:15 Uhr
1
Top Zahlenwerk bei M1 inklusive Ihrer Tochter Haemato.....und das Auslandsgeschäft hat den Breakeven geschafft. Weiterer Ausbau im Ausland geplant......
L
LongyLong, 15.11.2023 17:28 Uhr
0
Dieses Mal gehts kurz vor den Zahlen schon auf die 9€. Bin gespannt auf den Bericht morgen!
G
Gast-754391000, 14.11.2023 15:48 Uhr
0
Hier läuft doch schon wieder die wetten dass ??? Musik
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,33 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen