MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,50
EUR
+0,90 % +0,20
08:25:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 578
Hobbyaktionär2,
03.03.2021 20:19 Uhr
0
Nicht bereut... bin im Plus ...die Öffnung ist greifbar .... danach ist auch wieder Dividende greifbar nahe und die Aktie geht zusätzlich Richtung Norden
toggi,
19.02.2021 22:44 Uhr
1
Bin auch am überlegen einzusteigen. Gute Dividende und sehr grosses aufholpotential😜 coronazahlen in der usa gehen stark zurück
Hobbyaktionär2,
19.02.2021 22:04 Uhr
0
Ich habe mir ein Paar Anteile geholt 🤣...
Uro,
08.02.2021 23:24 Uhr
0
Wie schon mal früher geschrieben, am Donnerstag den 11.2. gibt es Zahlen. Am 19.2. ist record day (Divi Berechtigung) und am 3. März gibt es die 0.15$ per Aktie.
Risko0815,
04.02.2021 16:15 Uhr
0
Sonst einfach nach Macerich googeln und unter news schauen
Risko0815,
04.02.2021 16:14 Uhr
0
Dann geht es wohl nicht 🤷🏼♂️
Risko0815,
04.02.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/02/02/wallstreetbets-short-squeeze-subsides-macerich/
W
Wickerl,
04.02.2021 13:32 Uhr
0
Stehen ***
W
Wickerl,
04.02.2021 13:32 Uhr
0
Bitte link teilen bzw. Das was zensiert wurde bitte nochmal posten
W
Wickerl,
04.02.2021 13:31 Uhr
0
@risko
Uro,
04.02.2021 13:18 Uhr
0
Die Platzierung wird allerdings vom Mark so scheint es, positiv aufgenommen...
Uro,
04.02.2021 13:10 Uhr
0
Ja allerdings, nur die gemeldeten, über den Erwartungen liegenden Mieteinnahmen verhinderten hier einen weiteren Abverkauf. Dennoch ist eine Verwässerung für Aktionäre nicht sonderlich erfreulich.
m
memomagic,
04.02.2021 7:18 Uhr
0
Müssen dieses Jahr laut Artikel 2 Mrd. Schulden begleichen und möchten 500 Mio durch neue Aktien einnehmen. Mal schauen bleibt spannend, kann super ausgehen oder auch voll nachhinten.
m
memomagic,
04.02.2021 7:12 Uhr
0
https://therealdeal.com/national/2021/02/02/macerich-looks-to-tap-investors-after-stings-from-covid-then-day-traders/
Risko0815,
03.02.2021 21:51 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.***.com/amp/investing/2021/02/02/wallstreetbets-short-squeeze-subsides-macerich/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |