MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 21:12 Uhr
0
Danke Ingo. Finde es auch immer wieder nett mit dir zu schreiben. Mache ich. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 21:08 Uhr
0
Na gut Olli, dann möchte ich dich noch weiter aufhalten. Ich denke wir werden uns wieder schreiben , immer sehr nett und interessant mit dir zu schreiben. Solltest du was neues interessantes finde melde dich bitte . Wünsche dir noch einen schönen Abend .
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 21:05 Uhr
0
So riesig ist die Position jetzt auch nicht. Aber halt voll ausgebaut, so das ich nicht noch mehr kaufe.
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 21:02 Uhr
0
14.10.16 bin ich in Centurylink rein mit der ersten Position. Es kommt drauf an für wie riskant ich eine Aktie halte.
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:58 Uhr
0
Setzt du dir keine ob er Grenze wievie Geld du pro Aktie investierst ?
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:55 Uhr
0
Bei Sabra, Centurylink habe ich nicht ganz so gut erwischt. Musste mehrmals nachkaufen und habe ne etwas größere Position.
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:52 Uhr
0
Wo jetzt, bei Sabra oder CenturyLink?
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:49 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut, bin da am 13.03.18 eingestiegen. Dividende wurde immer gut gezahlt.
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:46 Uhr
0
Ja so gesehen hast du natürlich recht. Ja das war auf das Jahr bezogen.
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:45 Uhr
0
Aber klar ist sie dieses Jahr schon gut gelaufen
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:45 Uhr
0
Wenn ich mir da die letzten 5-7 Jahre anschaue , ist da noch nicht viel passiert. 😉
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:43 Uhr
0
Da bin ich bereits drin. Ist etwas gefallen. Hatte aber auch einen guten Lauf.
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:38 Uhr
0
Ja stimmt , hast du mal erzählt . Hab mir heute mal Sabra Healthcare durchgelesen. Hört sich auch interessant an
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:32 Uhr
0
Mit Kanada habe ich Glück bei der Targo Bank, habe ich glaube ich schon mal erwähnt. Da zahle ich nur 15 %
FCINGO
FCINGO, 21.01.2020 20:31 Uhr
0
Kanada , Finnland, Frankreich die meide ich auch alle
Olli2111
Olli2111, 21.01.2020 20:28 Uhr
0
Ich bin zum Beispiel nicht in Frankreich investiert. Und auch andere Länder über 20 % meide ich. Gibt ja genügend andere gute Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen