MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+3,99 % +0,84
17:18:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 12:28 Uhr
0
Nervig sowas, Fred. Ich bin wegen meiner gelöschten Kauflimits auch sauer😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 12:24 Uhr
0
Hätte ich das bei Onvista handeln können, wäre ich 80% im Plus🤮
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 12:20 Uhr
0
Aber bei Comdirect höhere Gebühren
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 12:18 Uhr
0
Blöde Autokorrektur, FOMO sollte es heißen 🙈
Carlos3110
Carlos3110, 10.03.2020 12:18 Uhr
0
Meintest du Fomo?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 12:17 Uhr
0
Olli, bei Comdirect lassen sich auch Derivate handeln, wo Onvista z. B. bei einem Derivat von Morgan Stanley sagt, wegen Amerikanischem Steuerfirlefanz nicht handelbar
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 12:12 Uhr
0
Danke Bakerina für deine Einschätzung. Was meintest du mit Fimo ?
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 11:59 Uhr
0
Bei der OnVista wurden alle meine alten Kauflimits gelöscht, ist das bei euch auch so? Eigentlich hätten da gestern welche ziehen müssen 😡. Olli, ich agiere derzeit sehr vorsichtig. Klar, so ne Shell gestern musste sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist. Ölpreiskampf ist gerade erst eröffnet, Corona noch längst nicht vom Tisch und was das alles noch an Effekten nach sich zieht, steht in den Sternen. Also ich gehe von einer technischen Erholung aus. Im Tourismussektor hat man meiner Meinung nach noch viel Zeit um einzusammeln. Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung 😉 ich hüte mich derzeit sehr vor Fimo. Werde aber vielleicht beim nächsten Abwärtsgang kleinere Positionen in anderen Titeln wagen.
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:59 Uhr
0
Ist ordentlich mit runter gezogen wurden. Habe leider kein Depot bei comdirect. Ein Girokonto habe ich da 🤔
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:58 Uhr
0
Das ist mal interessant, das es dort möglich ist.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 11:47 Uhr
0
Olli, zur Info, der Global X Superdividend lässt sich bei Comdirect über Tradegate oder Berlin auswählen
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:40 Uhr
0
Bakerina, also mit TUI nochmal warten ? ☺
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:39 Uhr
0
Habe SberBank bei Gratisbroker kaufen können, da gab's keine Probleme. Und Shell bei der Targo Bank. Ging aber nur nachmittags. Vormittags auch nicht möglich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 11:23 Uhr
0
TradeRepublik natürlich, nicht Tradegate
DieWahrheit
DieWahrheit, 10.03.2020 11:22 Uhr
0
Bin bei finanzen.net Broker (gehört zu Onvista) da hat es auch ewig gedauert und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um hier nachzukaufen. Hat ewig nicht geladen die Seite
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 11:22 Uhr
0
Sberbank und Shell habe ich gestern über Tradegate gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen