MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,60 EUR
+0,71 % +0,16
18:55:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 12:00 Uhr
0
Ja EPR meinte ich .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:58 Uhr
0
EPR ?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:57 Uhr
0
Ingo , meintest du entertainment properties?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Puh, hört sich nicht schön an Ingo. Von wann ist der Artikel ?
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Möchte Ventas hier nicht schlecht machen mit diesem Bericht , wollte selbst einsteigen .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:53 Uhr
0
Dachte ich könnte mal in China recource cement einsteigen, aber an der ist corona völlig vorbei gegangen. Und zahlen auch viel Dividende
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Ventas hat seine Mitbewerber grundlegend hinter sich gelassen. Schlechte Immobilienperformance und schlechte Kapitalallokation. Wir sehen die Anerkennung des Managements als ungerechtfertigt an. Kommen wir gleich dazu. Hier sind die 5 Gründe, warum Ventas (VTR) ein Verkauf ist. Ventas hat das Boot in Krankenhäusern verpasst. Die Seniorenwohnungen von Ventas weisen eine Underperformance auf Das Management ist *** überbezahlt COVID-19 wird Seniorenwohnungen überproportional schädigen Enge Dividendendeckung
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Hier ist ein Abschnitt aus diesem Bericht.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:51 Uhr
0
Zeig her Ingo
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:48 Uhr
0
Also der Artikel über Ventas hält mich doch davon ab bei Ventas zu investieren. Abe ließt ihn euch bitte selbst durch.
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:46 Uhr
0
Ja hallo erstmal an alle
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr von RPR Properties ? Die ist sehr doll runtergegangen
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:23 Uhr
0
Sorry Agile Property meinte ich. Jahreschart ohne Einbruch. Ich meine die zahlen 10 % Dividende
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:21 Uhr
0
Gibt Aktien die haben sich bis jetzt ganz normal verhalten. Agile Group zum Beispiel.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:18 Uhr
0
Realty income ist kaum gefallen. Steht so tief wie im Januar schon mal.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:16 Uhr
0
Automatic Data und Hormel foods sagen mir gar nichts. Muss ich mir Morgen mal genauer anschauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen