MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 12:01 Uhr
0
Okay, die sind im Kino Geschäft tätig glaube ich oder ?
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 12:00 Uhr
0
Der Artikel ist von gestern
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 12:00 Uhr
0
Ja EPR meinte ich .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:58 Uhr
0
EPR ?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:57 Uhr
0
Ingo , meintest du entertainment properties?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Puh, hört sich nicht schön an Ingo. Von wann ist der Artikel ?
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Möchte Ventas hier nicht schlecht machen mit diesem Bericht , wollte selbst einsteigen .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:53 Uhr
0
Dachte ich könnte mal in China recource cement einsteigen, aber an der ist corona völlig vorbei gegangen. Und zahlen auch viel Dividende
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Ventas hat seine Mitbewerber grundlegend hinter sich gelassen. Schlechte Immobilienperformance und schlechte Kapitalallokation. Wir sehen die Anerkennung des Managements als ungerechtfertigt an. Kommen wir gleich dazu. Hier sind die 5 Gründe, warum Ventas (VTR) ein Verkauf ist. Ventas hat das Boot in Krankenhäusern verpasst. Die Seniorenwohnungen von Ventas weisen eine Underperformance auf Das Management ist *** überbezahlt COVID-19 wird Seniorenwohnungen überproportional schädigen Enge Dividendendeckung
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Hier ist ein Abschnitt aus diesem Bericht.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:51 Uhr
0
Zeig her Ingo
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:48 Uhr
0
Also der Artikel über Ventas hält mich doch davon ab bei Ventas zu investieren. Abe ließt ihn euch bitte selbst durch.
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:46 Uhr
0
Ja hallo erstmal an alle
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr von RPR Properties ? Die ist sehr doll runtergegangen
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:23 Uhr
0
Sorry Agile Property meinte ich. Jahreschart ohne Einbruch. Ich meine die zahlen 10 % Dividende
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:21 Uhr
0
Gibt Aktien die haben sich bis jetzt ganz normal verhalten. Agile Group zum Beispiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen