MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,06 EUR
+0,11 % +0,02
12:35:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:12 Uhr
0
Sind nahe am Tiefstpunkt über die letzten 30 Jahre
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:09 Uhr
0
Viele negative Meldungen sollten im Kurs drin sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus für Macys, der Super Gau. Aber setze auf die Immobilien. 1.000 Stück für 5 Euro kann man mal riskieren.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:30 Uhr
0
Der VanEck REIT ist dort auch handelbar
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:29 Uhr
0
Dem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:28 Uhr
0
Und Flatex ist bisher der einzige Broker bei den ich solche „Exoten“ handeln kann🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nicht, die Depotgebühr kostet auch nicht die Welt
Olli2111
Olli2111, 27.03.2020 17:20 Uhr
0
Fred das ist ja klasse, das du die ETFs bei flatex handeln kannst. Von der neuen Depot Gebühr sind ETFs aber nicht ausgenommen oder ?
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:42 Uhr
0
Ich denke das alles getan wird das keine Geschäfte bankrott gehen und es sehr wenige Arbeitslose gibt . Es ist Wahl-Jahr in den USA , schlechte Job aussichten, keine Stimme 🤷‍♂️
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:34 Uhr
0
Ja richtig Fredfeuerstein, uchvhab mein Geld nächste Woche. Mal schaun wie es mit der USA weiter geht , ich denke das könnte nochmal richtig heftig runterfallen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 15:26 Uhr
0
Ingo, du hast doch dein Pulver noch im Trockenen. Kannst dann ja hinterher zuschlagen
Carlos3110
Carlos3110, 27.03.2020 15:24 Uhr
0
Ja die Situation ist heikel im Moment, aber ich schätze da sind auch Gewinnmitnahmen dabei denn der Dow ist die Woche schon ordentlich hoch. Mich verunsichern die mom. -4/5% nicht
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:06 Uhr
0
Ich denke ab jetzt wird es sehr finster mit dem Dow Jones. USA hat es jetzt auch voll erwischt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:25 Uhr
0
Nehmen die allerdings Gebühren
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:24 Uhr
0
Divi von ETF bei Flatex ist kostenlos, von ausländischen Aktien die allerdings nicht Gebühren, deshalb lohnt nur ETF dort
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:22 Uhr
0
Olli, gerade bei Flatex den Superdividend X REIT geordert, der VanEck lässt sich dort auch handeln, außerdem auch Direxion ETF‘s
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Battalion -7,36 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen