MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,62 EUR
+0,78 % +0,18
18:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 06.04.2020 21:24 Uhr
0
Überlege in Ryman Hospitality Properties einzusteigen🤔
_Janina_
_Janina_, 06.04.2020 20:58 Uhr
0
Carnival habe ich auch gestern gekauft und heute mit ähnlichem Gewinn verkauft - da hab ich aber ein bisschen Sorge dass ich den EK (genau wie bei Shell) doch nicht mehr wieder sehe..
_Janina_
_Janina_, 06.04.2020 20:57 Uhr
0
Um die 200€. Ich kaufe aktuell keine besonders großen Positionen.Dazu ist mir das alles zu unsicher. Macys habe ich auch 100 verkauft und "hoffe" dass sie noch mal 1€ fällt und kaufe dann 150-200 noch nach. Ich möchte den EK hier gerne noch etwas drücken ohne de Position zu groß werden zu lassen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.04.2020 20:54 Uhr
0
Olli, ja, müsste Amex gewesen sein und ich meine es waren 5,90 Gebühren.
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:45 Uhr
0
Oh, guten Gewinn heute gemacht Janina?
_Janina_
_Janina_, 06.04.2020 20:45 Uhr
0
Ich war in Tanger drin und bin aber noch mal raus.. Das ging mir zu schnell hoch
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:41 Uhr
0
Steff, in Cisco bin ich schon sehr lange drin. Gute Aktie.
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:40 Uhr
0
Bin noch in Brookfield infrastructure eingestiegen
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:39 Uhr
0
Man der Markt geht wieder so schnell hoch. Tanger 25 % heute. Man wartet auf ein tief oder Bodenbildung, aber geht gleich so hoch dann.
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:38 Uhr
0
Wollte heute Abend zuschlagen. War mir aber bezüglich der Gebühren unsicher. Und ob man die dann in US Dollar eingebucht bekommt.
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:37 Uhr
0
Bin gerade nicht mehr eingeloggt
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:37 Uhr
0
Handelsplatz hieß glaube ich Amex oder so ?
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:37 Uhr
0
Was musstest du an Gebühren zahlen ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.04.2020 20:29 Uhr
0
Habe den Global X Superdividend REIT über Flatex, Börse USA gekauft
Olli2111
Olli2111, 06.04.2020 20:12 Uhr
0
Fred du hattest doch den Vaneck reit etf bei flatex gekauft. Über welchen Handelsplatz hast du den gekauft ? Flatex preis bietet mir keine Stücke an. Berlin gibts auch noch, hat gerade geschlossen, aber wurden mir heute Nachmittag keine Stücke angezeigt. Oder hast du über NYSE gekauft in USD?
K
Kaligrubenkartell, 06.04.2020 18:26 Uhr
0
Geht gut ab heute🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen