MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,07 EUR
+0,14 % +0,03
11:01:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
PEDRO2508
PEDRO2508, 29.12.2020 19:16 Uhr
0
👍 👍
Trademate000
Trademate000, 29.12.2020 18:38 Uhr
0
War zu erwarten. Auf den Anstieg (von Beginn der Aufwärtsralley, 29%) gesehen ist das eine Korrektur von rund 10% (2,9%). Völlig normal und bedenkenlos. Die wichtige Marke 9 hat gehalten und wurde hochgekauft. Mmn. Aufwärtstrend weiter in Kraft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.12.2020 18:06 Uhr
0
Inday schon ein schöner Rebound heute
PEDRO2508
PEDRO2508, 29.12.2020 17:31 Uhr
0
Wie es aussieht gestern les richtig gemacht. Aber der tag ist noch jung. GL
Uro
Uro, 28.12.2020 23:10 Uhr
0
Ich bin hier insgesamt bis in den Januar hinein positiv gestimmt.
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 22:02 Uhr
0
Okay. Ja gut möglich, wie gesagt nach so ner rally ist ein abverkauf von einigen % nicht unmöglich. Auf Wochenbasis sollten wir aber über 9,50 bleiben
m
maxhome, 28.12.2020 21:29 Uhr
0
FOMO schlägt auch hier zu
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:40 Uhr
0
Ne ek 8,10 denke morgen sinkt es. Ist heiss gelaufen meine Meinung
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 20:19 Uhr
0
Hoher EK oder warum Verkauf?
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 20:19 Uhr
0
Pedro, wäre gut möglich. Nach 18% in zwei Tagen durchaus denkbar
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:10 Uhr
0
LG und good luck
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:09 Uhr
0
Bin raus denke morgen geht's südlich
K
Kaligrubenkartell, 28.12.2020 17:47 Uhr
0
Kinder! Es läuft 😅
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 17:46 Uhr
0
Wau
m
maxhome, 28.12.2020 17:37 Uhr
0
Gen dir recht über 10 ist der weg bis 14 frei
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 17:26 Uhr
0
Jetzt muss die 9,50 die nächsten Tage halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 Battalion -8,66 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen