MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,61 EUR
+0,74 % +0,17
19:42:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:11 Uhr
0
Leider nur eine Push-up von Guidants aber keinen Bericht dazu. Auch Beyond Meat und GameStop sollen betroffen sein
TS1
TS1, 25.01.2021 19:07 Uhr
0
Hast Du einen Link dazu?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Hat jemand den Bericht über die Short-Seller Retail Attacken gelesen? Diese sind wohl der Grund für die Kursexplosion
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Dir auch, danke!
m
maxhome, 25.01.2021 17:03 Uhr
0
@trademate000 danke aber deine Gewinn Mitnahme sind auch sehr wichtig und bei mir auch klar eingeplant. Alles gute weiterhin
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Jap
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Maxhome👍🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
FOMO schlägt zu alle wollen sich irgendwo billig einkaufen
D
D3n, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Denke nachher nehmen die Amis sich ihre Gewinne mit, dann drückt es wieder auf 11.xx Was meint ihr?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Krass. Hätte ich heute nicht mit gerechnet aber je früher desto besser 👍🏽🙏🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:31 Uhr
0
Die geht jetzt richtig ab. Die 13.80 ist nach wie vor mein Ziel
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:23 Uhr
0
Schade, habe hier leider nie nachgekauft. Na ja wenigstens bei Tanger habe ich nachgekauft.
_
_lost_, 25.01.2021 16:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten? Kurs zieht weiter aufwärts
m
maxhome, 25.01.2021 15:45 Uhr
0
Also ich sehe bei diesem Markt Umfeld keine seitwärts Bewegung. Aber Gewinn Mitnahme Schaden nie. Alles gute
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 9:25 Uhr
0
Keine Handlungsempfehlung
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 9:25 Uhr
0
Moin, habe gerade 25% meiner Anteile zu 11,003 verkauft. 63%. Die Seitwärsbewegung im Moment gefällt mir nicht. 50% der Anteile verkaufe ich bei 13,45 und den Rest lasse ich Open End laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen