MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:46 Uhr
0
Uro die 13,80 kommt noch
Uro
Uro, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
Ich habe Macys, B&G, Macerich & Iron Mountain im Depot und konnte nicht verkaufen, da ich in einem Arbeitsmeeting war...Wie gewonnen so ...😊
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:11 Uhr
0
Leider nur eine Push-up von Guidants aber keinen Bericht dazu. Auch Beyond Meat und GameStop sollen betroffen sein
TS1
TS1, 25.01.2021 19:07 Uhr
0
Hast Du einen Link dazu?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Hat jemand den Bericht über die Short-Seller Retail Attacken gelesen? Diese sind wohl der Grund für die Kursexplosion
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Dir auch, danke!
m
maxhome, 25.01.2021 17:03 Uhr
0
@trademate000 danke aber deine Gewinn Mitnahme sind auch sehr wichtig und bei mir auch klar eingeplant. Alles gute weiterhin
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Jap
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Maxhome👍🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
FOMO schlägt zu alle wollen sich irgendwo billig einkaufen
D
D3n, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Denke nachher nehmen die Amis sich ihre Gewinne mit, dann drückt es wieder auf 11.xx Was meint ihr?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Krass. Hätte ich heute nicht mit gerechnet aber je früher desto besser 👍🏽🙏🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:31 Uhr
0
Die geht jetzt richtig ab. Die 13.80 ist nach wie vor mein Ziel
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:23 Uhr
0
Schade, habe hier leider nie nachgekauft. Na ja wenigstens bei Tanger habe ich nachgekauft.
_
_lost_, 25.01.2021 16:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten? Kurs zieht weiter aufwärts
m
maxhome, 25.01.2021 15:45 Uhr
0
Also ich sehe bei diesem Markt Umfeld keine seitwärts Bewegung. Aber Gewinn Mitnahme Schaden nie. Alles gute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen