MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,51 EUR
+0,29 % +0,07
09:20:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Bald wird verkauft und alles in gamestoo investiert
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Halte seit corona ek 7€ 🚀
D
D3n, 26.10.2021 16:14 Uhr
0
Stakre 400% seit Dezember 💪🏼
m
maxhome, 19.10.2021 9:36 Uhr
0
Abspaltung der E Commerce sparte wird diskutiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.10.2021 1:21 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der Kurs heute so gestiegen ist ? 🙏🏻
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
Time in the market beats timing the market...
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
550% seit Coronatief. Habe gehalten seit 2019
m
maxhome, 18.10.2021 21:43 Uhr
0
Einfach ein guter rebound weil zahlen stimmen und nun auch FOMO ins Spiel kommt
M
Mavstyle, 18.10.2021 20:37 Uhr
0
Oha..... Die aktie war doch direkt zu corona bei unter 5 euro.... Was ist hier passiert
m
maxhome, 18.10.2021 19:45 Uhr
0
Ich lehn mich nochmals raus bis Jahresende sehen wir die 30 bis 33 Euro...
m
maxhome, 18.10.2021 19:12 Uhr
0
Also ich bin begeistert
Uro
Uro, 18.10.2021 18:51 Uhr
1
Schöner Anstieg heute...Grund sind wohl Spekulationen über einen möglichen Börsengang der E Commerce Aktivitäten von Macy's im Fahrwasser der Luxuskaufhauskette saks 5th avenue...
B
Bertil5, 18.10.2021 18:32 Uhr
1
Top, darf gerne zeitnah in deinen Ziel Korridor laufen 👍
m
maxhome, 18.10.2021 17:47 Uhr
0
Yeah
B
Bertil5, 30.09.2021 21:30 Uhr
0
So allerdings nicht
m
maxhome, 28.09.2021 20:46 Uhr
1
Also ich trau es mir nicht sagen aber wir gehen auf die 25 bis 30 Euro zu
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,32 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen