MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,57 EUR
-0,06 % -0,01
15:34:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
N
Nowhere, 18.11.2021 13:16 Uhr
0
Meine zweitgrößte, die größte ist Amazon. War Zufall, dass ich die so geschossen habe und habe sonst auch keinen weiteren Wert über 100 %, umso mehr freue ich mich 😊
N
Nowhere, 18.11.2021 13:12 Uhr
0
Glaubst du mir nicht? 😅
m
maxhome, 18.11.2021 13:11 Uhr
0
Schaut mach 30 Euro aus
N
Nowhere, 18.11.2021 13:11 Uhr
0
Läuft 😊 EK 4,44 € 💪🏼 stärkster Wert in meinem Depot 😅 560 % 😍
Stinker
Stinker, 17.11.2021 18:17 Uhr
2
@D3n , . . . 😳 . . . 🤔 . . . wie gesagt , um „Kopf und Kragen“ schreiben 🙈
D
D3n, 16.11.2021 18:21 Uhr
0
@Stinker alles muss nicht 100% sein, einen kleinen Teil läßt man immer durchlaufen..
D
D3n, 16.11.2021 18:18 Uhr
0
Bin auch bei 8€ rein 💪🏼
K
Kolin, 03.11.2021 17:47 Uhr
1
@maxhome war auch mutig bei 8,56€ und denke die 30 wird uns bald freudig begrüßen 😁
B
Börsentante, 03.11.2021 15:38 Uhr
0
Wieso ging es heute denn so steil nach oben?
m
maxhome, 03.11.2021 15:06 Uhr
0
Extrem die 30 sind eventuell sogar untertrieben unvorstellbar cool. Endlich werden wir belohnt die 2020 mutig waren.... 💓😈🙏
m
maxhome, 02.11.2021 13:51 Uhr
0
Bleib dabei die 30 Euro sind heuer noch ein Thema 😃🚀🔋☀️
Stinker
Stinker, 26.10.2021 19:04 Uhr
6
@D3n , kannst ja gerne verkaufen , wenn du: 1.) . . . nicht am 26.01.2021 , 22:06 Uhr schon geschrieben hättest: „Macys bin ich raus“ und „Morgen alles bei gamestop rein“ , 2.) . . . dann deine EK‘s variieren mal zwischen 7 Euro und mal 8 Euro , ist ja anscheinend nicht so wichtig 🤔 3.) selbst die 400% Behauptung mit den Kursen aus Dezember sind rechnerisch nicht drin 🙁 Ich lese im Hintergrund viel mit und einiges regt mich auf , wenn man sich zum Beispiel um „Kopf und Kragen“ schreibt. Sorry noch einmal für meine Anregungen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen